[Antonidas] Wir "Legacy of Heaven" 2/10 M & 10/10 HC suchen Range-DPS (WL & SHADOW)

Die Gilde „Legacy of Heaven“ sucht zum Aufstocken des Raidkaders wieder nette und motivierte Spieler.

Aktuell wird bevorzugt gesucht:

  • Hexenmeister
  • Shadow

Alle anderen Klassen können sich natürlich trotzdem melden :slight_smile:

Aktuell : Sanktum der Herrschaft 2/10 M & 10/10 HC

Alter Content:
Schloss Nathria 10/10 HC 4/10 mythic
Ny’alotha: 9/12 mythic

Raidzeiten: Montag 20-23 Mittwoch 20-23

Unser Ziel ist es den Heroischen Raid Content erfolgreich zu clearen. Um danach den Mytischen Raid Content so weit zu bestreiten wie es uns möglich ist. Flask und Buffood sowie bei Bedarf Vantusrunen werden gestellt.

Wir sind eine sehr bunte Truppe, die von jedem Alter was dabei hat. Unser Stamm spielt schon seit langer Zeit zusammen, einige seit wow Beta. Dementsprechend garantieren wir auch für jede Season einen Raid.
Der Großteil ist Ü30. Für Mythic + findet sich immer eine Gruppe und gemeinsam werden auch Erfolge und Mounts gerne gefarmt. Unter anderem natürlich auch der KSM. Unser Discord wird aktiv und viel genutzt und wir würden uns freuen euch dort ebenfalls anzutreffen.

Wenn ihr Interesse habt dann meldet euch bei uns. noGecko#2382, Zoleia#2690

Eine wirklich tolle Gilde mit kompetenten Leuten. Kann man wirklich nur empfehlen!

1 Like

Die Bosse wurden wieder einmal geschwächt. Perfekter Zeitpunkt um jetzt zusammen mit uns 5/10M Bosse zu legen :slight_smile:

Hoch die Tassen

Back to top

Wir suchen weiterhin!

Ich bin ein push. Sind noch immer coole Leute. Überzeugt eich selbst davon!

1 Like

Wir haben Spaß! Versprochen.

1 Like

Neuen Kaffee aufsetzen!

1 Like

Alle Ostereier gefunden!

1 Like

Nur leider noch keinen Shadow

1 Like

Alle Ostereier sind aufgegessen. Jetzt könnte auch ein DD gefunden werden. Den würden wir auch nicht zwingend aufessen.

1 Like

Schnell wieder nach oben. Wir suchen noch weiter!

1 Like

Ist echt ein entspanntes Gildenklima! Wurde sofort super aufgenommen! Also wer eine Gilde sucht ist hier genau richtig!

1 Like

Wenn die Nudelsuppe die Zunge verbrennt hast du den Sommer verpennt.

1 Like

Na wo sind die shadows?

1 Like

Kommt doch mal am Stammtisch vorbei. Flache Witze und und alkoholfreies Bier gibt es gratis.

1 Like

Wie suchen immer weiter und weiter.

1 Like

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Raid (+Gilde) und die Raidzeiten würden mir extrem gut passen. Ich bin wie gesagt DK-Tank mit 10/10hc xp und würde gerne mal nen Testraid bei euch machen.

B-Tag: chainsmoker#21400

Grüße Versatex

1 Like

push nach oben :slight_smile: