Bitte löschen,danke

Hat sich erledigt. Danke.

Hallöchen Taralih,

wir - eine 17 Jahre alte familiäre Gaming-Community mit Gildenraid (2 Tage/Woche, Mo und Do) - sind aktuell auf der Suche nach neuen, langfristigen und loyalen Mitspielern. Sollte das Bäumchen auch einen DPS-Specc als Second Specc haben, wäre das perfekt :slight_smile:

Ich lasse dir mal unsere Beschreibung hier. Sofern wir dir auch zusagen, würden wir dich gerne kennenlernen, du darfst mich hierzu gerne anschreiben.

Stürmische Grüße

Brôck
Btag: Killertomate#21385

Hallo Brôck,
mein Bäumchen ist zu 100% Vollblutheiler und das soll auch so bleiben (steht im Text).
Dennoch vielen Dank für dein nettes Angebot.

Liebe Grüße.

Push, nach oben damit

Hallo :wink:

Wir haben intern ein wenig umstrukturiert, und könnten daher auch einen Vollblutheiler wieder unterbringen.

Vielleicht spricht Euch unser Gesuche ja dennoch an und ihr hättet Lust auf ein gemeinsames Gespräch, was uns freuen würde.

Gruß
Brôck

Hallo Brôck,
19.30 Uhr Raidstart schaffen wir leider nicht.
Ab 19.45-20.00 Uhr wäre hingegen kein Problem.
Liebe Grüße.

Hey wie sind die Gilde Progression , wir suchen nette und loyale member.
Wir raiden 2 x die Woche Donnerstag und Sonntag 20-22:30.
Desweiteren laufen wir viel m+ und machen einfach alles zusammen was so anfällt .
Wir haben letzten Sonntag unseren ersten Raid gehabt dort haben wir 7/8 nhc gelegt und 1/8 HC ,Gestern hatten wir ein Raid für die weekly chest der war freiwillig und nun stehen wir bei 4/8 HC . Also läuft es echt gut , das beste an der Sache ist das die Leute unfassbar nett sind und super miteinander umgehen .

Wir stellen pre Pots usw für den raid .

Wir suchen unbedingt ein Vollblutbäumchen und brauchen auch einen netten Magier der uns mit int überschüttet :slight_smile:.

Wir würden uns sehr freuen wenn ihr bei uns Mal rein schaut . Ich bin mir sicher das werdet ihr nicht bereuen :slight_smile:

Ich lasse euch 2 Mal mein discord Tag hier da ich aktuell auf der Arbeit bin und ihr mich dort besser erreicht :slight_smile:

Ich würde mich freuen wenn das klappt und wir euch am Donnerstag schon einen Stammplatz im raid anbieten können und euch in der Gemeinschaft willkommen heißen können :).
LG von der Gildenleitung der Gilde Progression .

Mein discord Tag : progressionximbu#0477

Bis denne .:hugs:

1 Like

Moin,
der Name der Gilde beschreibt eigentlich genau das,was wir nicht suchen.
Ansonsten klingt es ganz nett.
Einfach mal im Bnet adden,dann kann man mal quasseln. Lg

Hey ich adde dich morgen Mal wir haben morgen Abend um 20 Uhr Raid falls ihr Bock habt :slight_smile: . Keine sorge wegen dem Namen :slight_smile: wir sind ein lockerer Haufen ohne Stress und so weiter :slight_smile: also keine progress Gilde :).
Wir wollen locker und entspannt raiden und einfach Spaß haben und paar Bosse verhauen :slight_smile: .

Uns fehlt sowohl ein mage als auch ein Dudu also wenn ihr moje um 20 Uhr Zeit habt könnt ihr gerne mit aber das besprechen wir dann morgen :slight_smile: .

Ich melde mich bb

1 Like

Push…ist noch aktuell! :grin:
Raidstand
NHC 8/8
HC 6/8
Keine übervolle,unpersönliche Gemeinschaft bitte.
Lieber klein aber fein. :slight_smile:

Hoch zu den Wolken damit, Push😁

1 Like

Ich weiß nicht ob das mit dem Link teilen so geklappt hat wie gewollt, aber schaut doch mal bei Amused vorbei :slight_smile:

Hallöchen Tankobi,
laut eurem netten Post sucht ihr leider keinen Druidenheiler mehr.
Danke dennoch für das Verlinken. :slight_smile:

Lg

Noch aktuell :grin:

1 Like

Husch,husch. Ab nach oben mit dir!

Push push puuuush
Leider noch immer aktuell

Die Suche ist aktuell. :slight_smile:
Bitte den Text aufmerksam lesen.

Hi, ehrlich gesagt, habe ich mich über jede Absage von euch auf andere Gilden gefreut ;D

Ich Versuche eine kleine Community aufzubauen, mit der es möglich wäre 10 Mann Raids zu machen.

Das liegt daran, dass wir eigentlich eine Familien-Gilde sind und somit keinen RAID auf die Reihe kriegen…

Außerdem sind wir sozusagen Anfänger und Neueinsteiger. Wäre für mich also das erste mal Normal raiden, bzw. ohne Lfr.

„Raidtage“ sind bei uns eigentlich nur Fr. und Sa. , Da wir alle pflichten im RL haben ^^

Und das beste dabei: Wir suchen noch dringend einen DD und Healer.
Und vor Druiden habe ich höchsten Respekt!

Was zum Problem werden könnte:

  1. Ihr seid viel besser als wir.
  2. Raid Normal wäre unter eurem Niveau, denke ich mal.
  3. Kann sein, dass es manchmal nicht klappt.
  4. Vorerst scheuen wir Sprachchats, sind aber normalerweise im Discord vertreten.
    Da bitte ich um Verständnis, immerhin sind wir einander ja noch alle Fremd. (Das soll sich aber gerne ändern)

Was wir aber definitiv sind:

Nett
Hofflicht
Ehrgeizig also wäre dann Heroisch irgendwann auch mal dran.
Und witzig.
Da ich ebenfalls Heiler aus Leidenschaft bin, und auch jeden „aufkratze“ oder einfach mal kurz hoch heile, habe ich schon manche nette Leute getroffen.
Meine Schwester ist meistens die Sozialere von uns beiden. Also der Chat wird wohl lustig werden ;D
Natürlich auch ein wenig „Alkoholisiert“ ^^

Und gerne können wir euch mit ein paar Tränken nachhelfen. Auch beruflich sind wir einigermaßen gut aufgestellt…

Wir, vorallem ich, würden uns unglaublich freuen, wenn da was zustande kommen könnte.

Und übrigens zu dem Alter: Es ist uns (positiv gemeint) egal wie alt ihr seid.
Wir haben alles von 18 bis 40 mit dabei.

Mit unglaublich freudigen Grüßen,

Sergejr#2470 und TcoR

Habe übrigens gleich eine Anfrage gestellt!

1 Like

Hallo lieber Wu,
mit Freude habe ich deinen echt lieb verfassten Text gelesen.
Vielen dank für deine Mühe!! :slight_smile:

Tatsächlich suchen wir etwas,was uns auch Raidtechnisch etwas fordert.
Da wir die Zeit des entdecktens in WoW schon mit erleben durften,suchen wir einfach eine etwas andere Herausforderung.
Wir helfen zwar gern neulingen aber das sollte derzeit nicht unser Ziel ingame sein.
Ich hoffe,du verstehst,was ich meine.
Ihr seid bestimmt ne ganz liebe Truppe und findet noch passende Menschen für eure Ziele.
Da bin ich mir ganz sicher.

Wir würden langfristig einfach nicht glücklich damit werden,da bin ich ganz ehrlich.

Alles Liebe und danke nochmal.
LG Nala

Ok, kein Problem. Danke für die liebe Antwort!
Noch viel Spaß und Erfolg!