Antorus im lfr modus- man kommt nicht zum ant. oberkommando

Hi Leute,

ich habe mal versucht, antorus im lfr solo zu machen. mit dem bentischen gear sollte das ja locker machbar sein. die hunde und der erste boss, waren super locker zu killen. aber dann kam das problem, wie komme ich im lfr zum antorischen oberkommando?

dieses lichtportal aus dem normalen modus gibt es im lfr scheinbar nicht, weil auch die mobs, die davor stehen nicht da sind. im normal killt man die mobs und danach erscheint dann das portal. aber im lfr halt nicht.

bin ich nur zu blöd und sehe den wald vor lauter bäumen nicht oder geht das anders?
ist es eventuell ein bug, der noch niemandem aufgefallen ist???
ich habe zumindest noch keinen kommentar zu diesem thema gefunden.

deshalb vermute ich, dass ich wohl zu blöd bin um den weiteren weg da hin zu finden. :frowning:
würde mich über antworten freuen.

2 Likes

hundeboss killen?

Ich bin da jetzt auch zwei Mal nicht mehr hingekommen. Scheint derzeit verbuggt zu sein.

Die beiden “ersten” Bosse liegen natürlich.
Im normalen Modus sind vor der Plattform, wo der Lichtporter sein soll, Mobs und nachdem man die gekillt hat, kommt der Porter. Aber da im lfr keine Mobs dort stehen, kommt wahrscheinlich auch der Porter nicht :frowning:

War im LFR der Porter nicht direkt bei den Hunden? Sorry, es ist zu lange her, kann mich auch täuschen.

Bin auch der Meinung, das der Teleporter im LFR woanders war, damit die LFR Bobs ihn finden.

1 Like

Ja, der war am “Abgrund” bei den Hunden.

Korrekt, der Teleporter sollte nach dem zweiten Boss direkt dort spawnen. Allerdings spawnt für mich auch dort kein Teleporter.

was damals im lfr war, hat mit meiner frage glaube ich eher nichts zu tun. es bezieht sich rein auf den modus, wie man ihn jetzt nachholen kann. solo zb. ich war bei den hunden und oben, wo er im normalmodus steht. im lfr modus steht er nirgends zumindest für mich nicht sichtbar :frowning:

im lfr gans doch den spezial teleport direkt vom hunde bossraum aus

Auch wenn der Beitrag schon etwas her ist, hat jemand das Problem lösen können? Ich hab auch beide Bosse im LFR getötet, komme aber auch nicht zum Oberkommando. Bin schon alles abgelaufen, nirgends ein Portal zu sehen

2 Likes

Ich habe es gerade selber getestet.
Der Teleporter ist in der Tat nicht vorhanden.

Er ist nicht auf dem normalen Weg und auch nicht bei den Hunden unten.

Er ist einfach nicht da.
da hilft es wohl nur einen Bug report zu machen und dann in einem Jahr gucken ob Blizzard das gefixxt hat.

Problem ist auch im Dezember unverändert vorhanden.

1 Like

Schon 4 mal reported, immer noch verbuggt. Vllt mit 8.3

Ist ja auch noch kein jahr vergangen!

Ihr müsst Blizzard da schon zeit geben!

Solch ein kleinen Unternehmen und armes Unternehmen wie Blizzard hat doch einfach keine Ressourcen sich um solche Bugfixes zu kümmern!

Erst in einem Jahr kommt einer bei Blizzard auf die Idee mal die Bug Reports aus dem Papierkorp zu holen. Und Eventuell wird Blizzard das dann in einem weiteren Jahr beheben.

hab´s auch gerade versucht, man findet zwar das Portal zu Magni aber nicht zum Kommando :frowning:

gleiches Problem mit dem Zirkel und Varimathras - oder muß man da in die Öffnung vor dem Zirkel springen um zu Varimathras zu kommen?

eben auch versucht…funktioniert nicht

2 Likes

Moin,

nach wie vor ist die Situation unverändert. Habe die ersten beiden Bosse gelegt und der Teleporter erscheint nicht. Schade denn ich wollte die Plattenschultern vom Palagear gerne für meinen DK.

Ich stupse mal in Richtung der Forumsadmins dass dieses Problemchen mal gefixt wird. Wird ja langsam peinlich… XD

Fight on Blizzard, ihr schafft das!

1 Like

naja ich kann mir gut vorstellen dasn uralt lfr der vill 5-10 spieler interesiert ziemlich weit unten auf der fix liste steht^^

Drachenseele LFR ist uralt :grin:
Antorus ist noch recht aktuell.
Und es sollte vollkommen egal sein ob es 1 Spieler oder 10000 betrifft. Ein Bug ist ein Bug der nen fix braucht, nicht zu vergessen dass dieser schon ne ganze weile existiert.

Es werden oftmals noch kleinere, kosmetische Dinge gefixxt, und der LFR bug in Antorus schließt dich halt von Content aus.

1 Like