Antworten für neue Benutzer auf 3 beschränkt?

Ich habe mich an einer Diskussion über WoW-Classic im Forum beteiligt. Nach einer Stunde wurde mir plötzlich angezeigt, dass ich als neuer Benutzer nicht mehr als drei Antworten schreiben dürfte, obwohl ich vorher schon weit mehr als das geschrieben hatte.

Das sagt mir, dass ihr die Einstellung gerade aus irgendeinem Grund angepasst habt?

Es wirkt auf mich als möchte man hier gerade Leute mundtot machen? Bitte um Aufklärung.

3 Likes

Liegt denke ich am Trustlevel. In manchen Forenteilen kannst du unbegrenzt schreiben, in anderen bist du zuerst limitiert. Einfach lesen, Herzchen geben und weiter schreiben dann geht das schnell von alleine hoch :wink:
Koraya

4 Likes

Wie Koraya schon korrekterweise gesagt hat, verhalten sich nicht alle Teile des Forums gleich. So ist bspw. der Bereich für den Support und das Classic Forum auch ohne bezahlte Spielzeit nutzbar, das Allgemeine Forum aber nicht.
Ich würde daher vermuten, dass die Begrenzung die dir da begegnet ist, sich schnell in Luft auflösen wird, und du dir keine Sorgen hierüber machen musst:

Warum sollte man das denn überhaubt wollen? :thinking:

1 Like

Danke für die Info. Die Diskussion ist halt altbacken für Blizzard und deswegen dachte ich erst sie wollen künstlich die Kommentare beschränken. Da hab ich sicherlich ne Kurzschlussreaktion gehabt.

Wenn sie das beenden wollten, würden die CMs den Thread einfach schließen, keine Sorge. Eine solche „mundtot-machen-Taktik“ haben sie nicht nötig^^
Koraya

ich dachte schon ich bin der einzige den es so geht XD

dachte ich auch :slight_smile:

8 Monate später? Na du bist ja einer von der ganz schnellen Sorte :smiley:
LG
Flauschkugel

Internet Explorer braucht nun mal was länger =D

Hier ein paar Cookies für den netten CM der bald den Sargdeckel zumacht =D

Hab ich auch immer dann wenn ich drei post direkt aufeinander folgend schreibe.

True. Und firefox ist nicht besser.

Sagt wer? :see_no_evil:

Öhm… .
Ich?!
Und firefox basiert im kern auf dem IE schon allein das ist grund genug.

1 Like

Das stimmt einfach nicht.
Der Avant Browser und Maxthon basieren auf dem IE und man benötig dafür sogar den IE, was es irgendwie sinnfrei macht.

Firefox basiert ursprünglich auf der Mozilla Application Suite, die auf dem Netscape Communiator, der wiederum auf Netscape Navigtor.
Die Geschichte geht sogar noch weiter zurück und hat mal rein gar nix mit dem IE zu tun.

Und es ging um Deine Aussage, der FF wäre nicht besser, wie der IE.
Sehe ich jedenfalls anders.

Wird jetzt aber zu ot.

3 Likes

Ein wenig :grinning:
Alles gut, das war auch nur ein scherz.
Wobei mir der firefox halt tatsächlich fast genauso arg auf den… Geht wie der IE. Aber da hat halt jeder seinen geschmack.

1 Like