Anub´arak | <Killing Candys> gemütliche Gilde sucht aktive und Motivierte Spieler zu Shadowlands

Wir von Killing Candys suchen Aktive Leute

Wer sind wir?
Unsere Gilde gibt es seit anfang des Jahres 2020. Als wir die Gilde erstellt haben wollten wir eine kleine gemütliche Runde aufbauen. Seitdem sind wir um 20 nette und korrekte Leute gewachsen. Das Ziel ist es eine Gemeinschaft aufzubauen, wo es nicht nur um Gear farmen geht oder um den Perfekten M+ run und am besten noch in time sondern um Spaß am Spiel und Spaß mit den Leuten mit denen man zockt!!!


Außerdem suchen wir noch Spieler die Erfahrung im bereich hc raid haben. Wir wollen zum Anfang von Shadowlands 2 Tage die Woche Raiden gehen und suchen noch eine Motivierte Raidleitung.

Was erwartet dich bei uns?

  • Anfänger- sowie Wiedereinsteigerfreundliche Gilde
  • Discord Server
  • Whatsapp Gruppe
  • Spaßiges gameplay
  • Korrekte Leute

Was du von uns nicht zu befürchten hast!

  • Stumpfes Gearfarmen
  • irgendwelche Verpflichtungen
  • Rauswurf wenn man zu lange Off bleibt

Was wir erwarten:

  • Mindestens 18 jahre alt
  • Sexy Charakter

Wir Spielen im Frenzy / Raserei Realmpool. Folgende Spieler die einem der unteren Realms angehören können uns beitreten:

  • Aman'Thul
  • Anub'arak
  • Das Syndikat
  • Der Rat von Dalaran
  • Dun Morogh
  • Krag'jin
  • Kult der Verdammten
  • Nera'thor
  • Onyxia
  • Sen'jin
  • Terrordar
  • Theradras
  • Wrathbringer

Discord und Whatsapp sind KEIN MUSS allerdings ist Discord für M+ oder fürs Raiden schon nice :slight_smile:

Wenn ich deine Interesse geweckt habe dann Melde dich doch bei mir, ich beiße schon nicht :wink: NextGamer#21186

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.