Anub’arak - Horde: Spieler & Gildenregister

Oh mein Gott, er war einfach der Beste… :smiley:
Ich weiß noch, als er kurzzeitig in Acumen war und alle so ,wtf" :smiley:

ist Tot? da war ich auch mal.
Doc Payback

Gilde : GanqSquad
Untoter Schurke
Name : Kaifus

Dein Name sagt mir auf jeden Fall was´weiß nur nicht mehr wann wir zusammen gespielt haben. (Glaub bei Enklave müsste das gewesen sein)
War erst Hexxhexx Troll priester
Dann Déathangel Blutelf Pala

Hi Seraf, Déathangel hier. War zwar erst viel später aber Schlächter des Wichts FTW :slight_smile:
Werde wie in alten Zeiten Priest (Hexxhexx) spielen

Haben wir damals nicht zusammen BT gecleared? Shadowmaster hieß mein Char damals :stuck_out_tongue: Tauren Schami

Hey seraf du alter haudegen , Hilti hier , vielleicht erinnerst du dich ja noch :wink: , war ja ne gute weile bei SDW

orc hunter war ich :wink:

Na da gibts ja echt noch ein paar von früher, Hallo an alle :smiley:

1 Like

Guten Tag an die Schlächter des Wichts und alle anderen alten Hasen,

falls jemand von euch noch eine internationale Spielergemeinschaft auf dem englischen EU-Realm “Firemaw (PvP), Fraktion Horde” sucht, dann schaut einfach mal im Discord vorbei.

discord.gg/invite/uAcSfgC

Erwartet wird lediglich ein respektvoller Umgang mit den Mitspielern und die Fähigkeit sich mit dem Charakter aus Flächenschaden :fire_extinguisher: zu bewegen.

Grüße,
Lámarc
< In Ewigkeit, Schlächter des Wichts, Pact >

Ich werde auf Shazzrah zocken , hab allerdings schon ne Gilde :), danke fürs Angebot

• Arrothan, Orc Enhancement Shaman
  • Bluttäufer, Pact
  • Alle die sich an mich errinnern können, alle die im laufe der Jahre verloren gingen :slight_smile:

werde auf Lucifron spielen.

Sehr gut,
vielleicht trifft man sich Seite an Seite im Alterac Valley. :crossed_swords:

Hilti#2680 , meld dich mal :wink:

Nabend,

Unbert Schamane und
Opaklaus Hexenmeister
ist dann auch wieder mit dabei.

Gilde ehem. Dark Bones

du hast deaththergen vergessen :stuck_out_tongue:
die Wunderschöne DK troll dame :smiley:

1 Like

Venerea UD Rogue

Rise Against
Schatten von Undercity

BC dann Enklave

War damals mit Aldarion (UD Rogue) Stammgast in IF und haben die Allys im AH aus den Latschen gehauen. :slight_smile:

Und an dich Cici kann ich mich natürlich auch noch gut erinnern… best huntard aufn Server und auch in Enklave.

Bin dabei, allerdings bist du einer der wenigen den ich eh auf meiner fl habe :slight_smile:

Holybimbam, Tauren-Druidin
Renascence

Die Gilde existiert wohl noch, aber ich möchte hier primär die Jungs und Mädels ansprechen, die zu Anfang in der Gildenleitung waren.

joar todesthergen wurde ja später umgebaut zum hübschigsten goblin ever :joy:
aber dich kann ich leider nicht zuordnen :blush: