Anzahl Arena Spiele ausblenden

Ich finde es etwas schwachsinnig, dass ich das echt ansprechen muss, aber ich wurde jetzt schon öfter darauf angesprochen, dass ich sehr viele Arena Spiele absolviert habe. Ein Kollege der auch sehr viel spielt, wird auch immer wieder dafür fertig gemacht. Nach dem Motto „Wie kannst du so viele Spiele haben und nur auf Wertung X spielen“.
Wie dumm ist das bitte? Selbst wenn jemand 10k Spiele in einer Season gespielt hat und die ganze Zeit auf ner 1500er Wertung spielt, solange er Spaß dabei hat, ist es doch egal oder nicht?

Deswegen fände ich es besser, wenn die absolvierten Spiele einfach ausblendet werden und man nur die Win % angezeigt wird.

4 Likes

Dagegen, spiele zwar kein Retail mehr aber so konnte man wenigstens sehen ob ein Spieler seriös PvP betreibt oder halt eben nicht.

1 Like

Hallo, Ja es Wäre schon cool Wenn Blizzard das Ausblenden würde weil ich Mache ich spiele 24/7 auf mein main auf 2,2 2,3 mmr und Mich juckt es halt nicht was Die anderen Drüber denken Aber wenn ich Die zum ersten mal Gladiatoren sind Und dann Über ein lästern Müssen weil die Von anderen Geboosted sind und andere flamen für die spiele Da bluten mir Manchmal die Augen so zu sagen. Also zu deiner Frage zurück zu kommen Ich finde es Auch eine Gute Idee wenn Blizzard Das Machen würde. Mit Freundlichen grüße Jason

2 Likes

Wovon genau machst du das jetzt abhängig? Also Spieler, die wenig Arena Spiele in einer Season haben, sind dann seriöse PVP Spieler? Oder die, die viele Spiele haben?

Es ist halt meist ein Unterschied ob jemand die 1800 zb mit 40 games oder mit 1500 games gemacht hat. Bei ersteren ist meist mehr luft nach oben .

Gebt einfach n schei… auf solche Ratingflames, keiner steigt mit 3k XP ein und die wenigsten kommen jemals dahin. Spielt einfach wie ihr Bock habt.

Einfach das machen worauf man Bock hat und wenn man Spaß dran hat mit Double Tank 5000 Games auf 1,5cr pro Season zu machen, kann man das einfach machen, hat einfach keine S.au zu interessieren.

Gruß

3 Likes

Wen zum Teufel juckts, niemand weiß anhand der Spiele, was Sache war, ob man Spaß hatte oder sonst was - so ein flame kann einem getrost sonst wo vorbei gehen.

Meine 0W 70L Echos Chars stehen da auch drüber. :upside_down_face:

1 Like

Hab auch auf 99% meiner Chars dreckige Stats weil ich meist mit 440 Gs spiel weil ich weder bock auf diesen M+ Rng Sch#iss habe noch auf Umhang grind, Raiden oder sonstige Pve ka-cke lasst euch nicht so einfach triggern von Leuten provozieren die in Bfa einen f* auf Pvp geben vlt durften sie dank den ganzen Corruption, Azerit, Essenzen müll auch mal auf 2,4k statt 2k Spielen und müssen sich nun über andere lustig machen weil man es über sie jahre lang getan hat :confused:

Hab eher mitleid mit solchen Menschen :pensive:

2 Likes

Ich versteh was du meinst, aber WoW ist ja immer noch ein soziales Spiel (Auch wenn es weniger geworden ist) und wieso sollte man dann nicht versuchen toxisches Verhalten zu verhindern. Ich mein, dass die Anzahl der Spiele angezeigt wird, hat doch eh keinen Mehrwert.

1 Like

Naja für dich vielleicht kein Mehrwert. Für andere aber schon.

Bloß weil es toxisches verhalten verursacht muss mans nicht gleich entfernen weil sonst müssten einige Dinge weg.

1 Like

Ja okay, wenn ich mir die Antworten hier ansehe, bin ich mit meiner Meinung wohl doch in der Unterzahl und muss damit einfach leben. Da geb ich dir recht. Auch wenn ich es schade finde, dass toxisches Verhalten inzwischen anscheinend überall toleriert wird.

Naja ich will toxisches Verhalten auch nicht tolerieren. Aber das liegt doch an den Spielern und nicht an solch einer anzeige.

Das ist wie mit RaiderI IO Das programm kann doch nix für wenn die leute dann nur noch nach Meta suchen.

Ja du hast recht, aber wäre es nicht wünschenswert, wenn man toxisches Verhalten durchs Ausblenden der Anzeige verhindern kann?

Okay wahrscheinlich bringt die Diskussion sowieso nichts. Ich muss mich halt einfach damit abfinden, dass die Leute im Internet so sind :smiley: Ich finde es wie gesagt nur traurig, dass man inzwischen so eine niedrige Erwartungshaltung hat, was das Verhalten der Spieler angeht. Und irgendwie kümmert es auch niemanden mehr.

2 Likes

ichg laube es kommt den leuten auf die exp an… also ich habe noch keine negativen äusserungen über meine spiele gehört. besonders wenn man kollegen hilft kommen viele spiele zu stande. soalnge es bockt is doch egal.

Es kommt halt darauf an, was der Spieler möchte.

Wenn ich Spieler X sehe, der mit 2000 Games auf 1.8k hardstuckt und ins Tool schreibt: " 1.8 XXXX EXP giga push big D only" ist es halt eher lächerlich und genau sowas findet man nicht gerade selten. Ob dieser Spieler in seinen 2k Games Spaß hatte oder nicht interessiert mich eher wenig, wenn ich mit meinem Twink der zufällig auf ähnlichem CR ist richtig pushen möchte und dazu auch in der Lage wäre mit einem Mate auf gleichem Niveau.

Wenn ich mich bei einer Gilde bewerbe, interessierts auch niemanden wie meine grauen Logs zustande gekommen sind und ob ich dabei Spaß hatte oder nicht. Gleiche gilt für M+, wenn ich die halben Max-Keys nur depleted hab, darf ich mich nicht wundern, wenn mich Push-Gruppen ablehnen, da zu erwarten ist, dass mit mir nicht viel gepusht wird.

Hingegen, wenn ich mit Twinks spiele, wo ich selbst auch nur auf Spaß aus bin, hatte ich damit noch nie Probleme auch mit vielen Games auf low Cr Mates zu finden. Sofern man dem gegenüber nicht mehr Hoffnung macht als zu erwarten ist oder in falsche Gruppen anmelde, wo ich selbst nix verloren habe.

1 Like

Am besten einfach nur noch eine graue Silhouette als Charakter und keine Möglichkeit mehr zu kommunizieren, Emotes und so sachen wie springen natürlich auch raus - ist ja toxisch wenn man über der Leiche seines Gegners springt. Finde es erschreckend wie die Spieleindustrie seit mehreren Jahrzehnten schon dieses toxische Verhalten fördert. Das ist wirklich unangebracht.

Vielleicht bist du auch einfach nur extrem weich gebaut, über sowas zu jammern ist schon eine Seltenheit.

Ich würde dir hier zustimmen, schau dir bitte jedoch mal meine beiden Palas an, die beide auf 1.8 oder schlimmeres stucken.

Aktuelle Season mit ca. 20 iLvl hinterher, geschweige denn Corruptions. Ich bin froh, wenn mit SL, die Friendlist wieder ein wenig aktiver wird, denn die wissen ja, wass für ein Lappen-Heal ich wirklich bin. :innocent:

Wenn Arena weiterhin so Gear-Dominant bleibt … :roll_eyes:

In S2 hatte ich NULL Plan vom Holy-Pala geschweige denn jemals aktiv RMP gespielt. Ich glaube am Anfang hatten wir so 50 Wins zu 200 Losses, bis wir die Timings und Absprachen drauf hatten. Danach ging es halt „ab“!

Yo matz.
Also ich seh es so die meisten denken halt wenn sie im 2s oder do 2.4 sind sind sie die absoluten Kings man kann es leicht abusen.
Dh op easy 2.4 lock op easy 2.4 assa op easy 2.4 dk op vor nerf easy 2.4.
Wenn die dann im 3s aber 2k sind mit 800 games weiß ich halt lappen.

2 Likes

Ich muss zugeben, mit meinem Priest fühle ich mich ja schon etwas schlecht :stuck_out_tongue:

Es ist furchtbar, wie viele Heal/DD-Comps auf 1500 im 2s sind. Ist mit gestern mal so aufgefallen, als ich einem Gildenmate beim Cappen geholfen habe (er irgendwas mit Itemlevel für 350k HP, da fehlt so einiges, bei mir theoretisch auch, war vorher Arkan).

Sobald wir auf Heal/DD-Comps trafen, war es praktisch ein RIP (sowas wie Holy Pala und DK/DH) und dazu kommt, dass mir die XP als Feuermage fehlt. Bei den wenigsten Heal/DD-Comps hätte ich sagen können, dass die gut gespielt hätten. Overlapping von Deff-CDs usw. So ein Holypriest hat uns mit seiner Form gut outplayed. Das war mega gut. Das habe ich echt nicht kommen sehen. Aber negative Statistik inc. Ist halt so.

Also generell dagegen, weil 2s = naja. War schon immer so. Jeder kann sich verbessern, wenn er will. Seinesgleichen sucht sich. Ich bin da auch ziemlich picky und anders herum ist es auch. Meine Zielgruppe liegt zwischen 1,8 und 2,2. Darüber nimmt mich nicht mit, was verständlich ist und umgekehrt genauso. Wenn man sich nicht gerade kennt und weiß, dass derjenige seine Basics beherrscht, ist man auch gerne kompromissbereit. Ergo schaut man, dass man gemeinsam hochspielt. Man hat ja kaum Alternativen.

Steh ich hinter Mit diesen klassen ist 2,4 im 2s im koma zu erspielen xD

Trotzdem ist es aber auch nett etwas über die chars zu erfahren. wenn man ambitionen zum pushen hat sollte man exp raussehen dafür gibts aj auch die titel zur aktuellen saison wo man sagen kann gug mal war schon so weit unso.

Ob man jetzt games einblendet oder nicht ist eher unwichtig. Es gibht auch genug leuten denen es egal ist… hab meine avs diese saison geholt und drück jetzt die leute im tool auf ihr wunschraiting (das hilft denen zwar nix aber sie freuen sich ;D) hab auch 1000+ games im 2er und im 3er weil ich weil ich nur spielen möchte… wenn cih pushen möchte kann cih sage hier gug so weit war ich diese saison schon… das is drin mit mir aber nach games wurde ich noch nie aussortiert.

1 Like