Anzahl der Gegenstände ikl. Gilde

Guten Morgen zusammen,
ich habe meinen PC neu formatiert. Wenn ich jetzt einen Gegenstand wie Seidenstoff anklicke, bekomme ich nicht mehr die Anzahl in der Gildenbank (Accountgilde) angezeigt. Ich war mir sicher, das es mit Altoholic oder Informant ging. Beide sind installiert, die Einstellungen zig mal durchgegangen aber es will nicht.

kann mir da jemand helfen ?

Jürgen

Hast du einmal die Gildenbank besucht? Du musst die Charaktere und Gilden die du in Altoholic sehen möchtest einmal besucht haben, sonst weiß das AddOn ja gar nicht, was wo vorhanden ist.
LG
Koraya

ja, habe ich auch schon alles durch …
ich suche mal morgen alle Datensicherungen durch … vielleicht habe ich da noch ne Version wo es klappt … ich bekomme Anfang Jahr einen neuen Rechner, da muss ich so nochmal alles neu installieren … bis dahin komme ich auch so aus

Zur Überbrückung könnte ich
https://www.wowinterface.com/downloads/info24579-zz_itemsdb.html anbieten

:wink:

Ich habe den Fehler gefunden, das hat mir keine Ruhe gelassen. Wie das leider so oft ist, war ich gedanklich nur auf Altoholic fixiert, da ich 100% sicher war, die Einstellung komme von hier.
Es wird aber über Bagnon gesteuert !

danke für eure Anregungen
lg
Jürgen

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.