Anzeige bei Schlachtzügen fehlt

Hallo,

ich habe heute das erste Mal einen Raid probiert und dabei fiel mir auf, dass ich gar keine Anzeige beim Raid habe. Ich sehe weder die anderen Mitglieder noch deren Leben oder sonst etwas. Ich hab unter Interface bei Schlachtzugsprofilen gesucht aber nichts was ich dort geändert habe, hat die Anzeige hervorgebracht.
Ich kann leider keinen Screenshot posten…

So ohne Screenshot ist das natürlich schwer zu beurteilen. Hast du eventuell den kleinen Balken am linken Rand übersehen, mit dem man das Interface ausklappen kann?

Nein, danach habe ich auch schon gesucht aber leider nichts gefunden. Ich hab zwar einen Screenshot aber die Seite lässt mich den nicht posten.

Ich kann zwar keine Links posten aber vielleicht geht es ja so

.imgur.com/a/xIFsqUY

Aloha!

So die Vertrauensstufe des Forenaccounts noch nicht hoch genug ist, können Links wie auch zu Bildern auch über die Funktion „vorformatierter Text“ (rechts vom Blockzitate-Button) gepostet werden. Das aber nur nebenbei!

Was das Bild angeht, so meint mein geübtes Auge, hier zumindest das Addon Recount zu erkennen, also Interfacemodifikationen installiert sind. Mein erster Tipp wäre daher hier, mal zu schauen, ob das Raidinterface nach einem vollständigen UI-Reset wieder vorhanden ist bzw. wie gewohnt funktioniert.

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben

Ich habe selbiges Problem. mir wird die Standart Schlachzugsanzeige nicht mehr angezeigt. Ich habe alle addons deaktiviert, als auch einen kompletten UI reset und Start ohne addons durchgeführt. Ich habe zwar im Interface Menü die Möglichkeit, die Schlachtzugsanzeige zu konfigurieren, Allerdings werden mir keine Einheiten Fenster angezeigt auch nicht nach dem invite von Mitspielern.
Desweiteren fehlt wie beschrieben Links am Rand das Konfigurations Menü.

1 Like

Ich habe momentan das gleiche Problem, es ist einfach verschwunden.
Kennt man die Lösung schon weil ich finde sonst nichts im Internet darüber.

Also nach 3 Jahren kann man davon ausgehen, dass es sich um ein anderes Problem handelt. Zudem gilt, folgendes. Bitte grabt keine alten Beiträge aus.