Hi,
ich vermisse die bisherige Anzeige von „Flugtreibstoff“ beim Himmelsreiten - fünf ovale Elemente, die anzeigten, wieviel Stoff du noch hast.
Plötzlich nach einem Update fehlen die - weiss jemand, ob die irgendwo versteckt sind und aufgerufen werden können?
Den Elan gibt es nicht mehr. Statt dessen hast Du 6 Aufladungen (sichtbar auf deren Icon) für die beiden wichtigen Flugfähigkeiten, die sich über die Zeit wieder aufladen.
Ergänzung: Whirling Surge kostet dementsprechend auch keinen Elan mehr und hat stattdessen nur noch 30 Sekunden CD.
LG
Flauschkugel
Hatte mich auch gewundert und mir das dann so erschlossen, mit den Aufladungen. Meine Leiste war auch durcheinander, musste sie wieder neu sortieren.
Danke Euch!
auf welchem Icon ist das nun sichtbar? ich sehe nirgends etwas…
Aufstieg gen Himmel und Vorwärtsschub.
Nettes Detail: Das Abheben vom Boden kostet keine Aufladung und bei Rennen startet man jetzt mit allen 6 Aufladungen.
Unterm Strich hat man also deutlich mehr Elan und die Rennen sind viel leichter als früher.
Nur sind die Zahlen auf dem Icon mehr als winzig . . .
Bin froh das die Leiste weg ist. Hat nur Platz gekostet
Mach das Addon “Glider” drauf, dann gibts wieder eine Anzeige.
Wobei es vorher auch 30sec war, nur brauchte man da immer zusätzlich 3 Elan ![]()
Verstehe ich da was falsch? Was würde die Anzeige bringen, wenn es schlicht keinen Elan mehr gibt? Malt das Addon einfach nur lustige Kreise ohne Funktion auf den Bildschirm..? ![]()
Es zeigt vermutlich wie ein Addon das ich drauf habe wieviele der 6 Aufladungen der Fähigkeiten gerade voll sind. Vorher waren es halt 6 Elan, jetzt sind es 6 Aufladungen.
Aaah, verstehe - ok, das macht Sinn.
Das sag ich ja oben- dass es eben jetzt einfach nur keinen Elan mehr kostet und nur noch die 30 Sekunden CD das Ding limitieren ![]()
LG
Flauschkugel
Folgendes hat Blizzard geändert:
Elan wurde entfernt, inklusive der Anzeige im Standard-UI. Das Hochfliegen und der Vorwärtsschub haben jetzt 6 geteilte Aufladungen (das was vorher 6 Elan war).
Der Flugstart kostet keinen Elan mehr.
Man hätte sie ausblendbar machen kännen, für mich ist die Zahl im Icon viel zu klein.
Also wieder ein Addon mehr statt weniger.
ja genau biiene
—so sehe ich das auch