AOE als Heiler

Hallo liebe Druiden Gemeinde ,

Ich bin momentan am Punkte pushen mit dem Heilerdruiden.
Mir macht das ganze auch sehr viel spaß . Nun merke ich aber das man immer mehr DMG als Heiler braucht . Aber mir fällt das mit dem switchen in die Eulengestalt ab und zu schwer da man somit immer einen GCD verliert und wenn dann mal was schief läuft und jemand droppt es manchmal einfach zu lange dauert …
Ich hab mir deshalb überlegt ob es nicht Sinnvoll wäre das man evtl noch den Zauber Sternenregen erhält in der Eulengestalt welcher aber in der normalen Gestalt weiter läuft …
Einfach nur mal eine Idee !
Was haltet ihr davon ? Habt ihr noch andere Ideen oder Vorschläge ? Ich mein unseren Palaheilern und den Schamanenheilern könnten wir somit evtl etwas auf die Pelle rücken :smiley:
Über Tipps & Tricks bin ich sehr Dankbar !

MfG Mandinx

Ich bin gegen alles, was Balanceaffinity verbessert. Je weniger Gründe es gibt, nicht Feralaffinity zu spielen desto besser :slight_smile:
Etwas ernster: Wenn man den AoE-Schaden buffen möchte, würde ich es über etwas unanhängig der Affinity machen. Wenn man alle 8 Sekunden Starfall nutzen könnte, wäre es für dps vermutlich das sinnvollste, alle 8 Sekunden in Eulenform zu gehen, Starfall zu drücken und wieder rauszugehen. Klingt vom Playstyle her nicht sonderlich spannend, finde ich.

Ich wäre für alles dankbar, was mir hilft, ohne schlechtes Gewissen Eulenaff. zu spielen statt feral :rofl:

Grade in Pugs finde ich es mühsam, kaum in Eule gewechselt, dropt der erste und Nachwachasen reicht nicht aus.

Vorteil von Pala und Schami ist halt, dass deren Paktfähigkeit sowohl dmg als auch heal hergibt, als Druide musste halt wählen (ja, klar, ein bisschen vom andern gibt Convoke auch aber Peanuts).

Bin gespannt, wie das dann mit 2 Leggys wird, denke mir jedesmal hotw beim Eulenswitch into Convoke kann schon reinhämmern :rofl:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.