Ich sehe immer wieder Monk mit nem GS von 450 die in Instanzen nen Burst an trashmobs von 600k und mehr fahren, ich bin seit heute 450und froh wenn ich an der 300k Marke Kratze.
ich hab eine standard Skillung und kein Plan wodran des liegt das ich es nicht schaffe so rein zu knallen.
Kann mir da vielleicht jemand helfen, hab das Gefühl ich beachte irgendwas elementares nicht
Größe der Trashgruppe, Dauer von deren Überleben (kurzer Kampf = hohe Burst DpS), Kampfrausch, PI vom Priester oder andere Effekte, Trinkets, Synergien mit anderen Klassen (DH für mehr Melee Schaden), eigene Synergien genutzt, Opener und Rota korrekt gespielt und so vieles mehr…
Ohne ein Log kann man da vermutlich nur wenig zu sagen.
Ich habe meinen BM-Hunter mit gummeligen 150k Trash-DpS in PuG-Gruppen blamiert, dann einmal unseren Raid-Hunter interviewt und bin dann mit der Gilde paar m+ gelaufen und auf einmal standen mit 440er Gear 450k bei Trash-Gruppen ausreichender Größe.
Will sagen es gibt eine Vielzahl von Faktoren, intern (bei Dir zu suchen) und extern. Ohne Log ist alles was hier gemutmaßt wird genau das: Mutmaßen.
Echte Ergebnisse bringen nur saubere Analyse, viel Übung und letztlich sauber gespielter Trash.