Nicht mehr suchend

Willkommen bei „aphex“! auf dem Realm Antonidas!

Gildenkonzept
Klasse statt Masse!

Beschreibung
Wir sind eine Raid- und Mythisch+ Gilde, wobei der Gildenzusammenhalt und den Spaß am gemeinsamen Spiel „World of Warcraft“ bei uns groß geschrieben wird. Leider sind diese einfachen Grundsätze heutzutage für viele nicht mehr selbstverständlich. Einige Spieler in unseren Reihen spielen seit Vanilla. Wir unterteilen uns in „Raidmitglieder“ und „Mitgliedern“. Des Weiteren haben wir auch „Family and Friends-Mitglieder" in unseren Reihen, die nicht mehr raiden möchten oder einfach keinen Spaß daran haben, aber unser Gildenleben bereichern.

Ziel
Unsere Zielsetzung ist es immer den aktuellen Raid im heroischen Content zu clearen und den mythischen Content zu raiden, so weit uns unsere Füße tragen!

Spielersuche
Aktuell suchen wir zur Erweiterung des Myt. Kaders einen MM Hunter, Mage und eine Hexe.
Wir suchen:
[] Spieler, die einfach Teil einer starken Gemeinschaft sein möchten. Zusammenhalt sollte auch bei dir an erster Stelle stehen.
[
] Spieler, die zuverlässig sind. Für Notfälle, kurzfristige Ausfälle und für das reale Leben hat jeder Verständnis. Abmeldung bzw. die Gilden- oder Raidleitung informieren ist für dich kein Problem.
[] Spieler, die gerne im Discord sind und sich am Gildenleben beteiligen.
[
] Der Umgang miteinander sollte immer ehrlich sein. Wir versuchen für jedes Problem eine Lösung zu finden.
[] Spieler, die sich mit ihrer Klasse auseinandersetzen und offen für konstruktive Kritik sind.
[
] Helfen und Unterstützung ist für dich auch Ehrensache. Natürlich musst du nichts liegen lassen.

Raidzeiten
[] Mittwoch 19:30 - 22:00 Uhr
[
] Montag 19:30 - 22:00 Uhr
In Ausnahmefällen kann bis 22:30 Uhr erweitert werden.

Kontakt
Wir freuen uns auf ein Gespräch im Discord.
Âmâ#2319

3 Likes

ein paar verrückte haben wir schon :slight_smile: wir sind jetzt noch auf der Suche nach einen Mage, Krieger, DH, DK, Hunter, stand nach unserem ersten Raid 10/10 nhc und 3/10 HC solltest du dich in unseren Text wiederfinden kannst du mich auch gerne anschreiben. Bis dann Ama

Push nach oben =)

vielen lieben Dank Okter :slight_smile: euch viel spaß und erfolg !

suche ist noch aktuell :slight_smile: wenn auch nicht mehr alle Slots frei sind :slight_smile:

Servus, hätte ebenso grosses Interesse! Meine gilde hat sich leider in Luft aufgelöst und suche jetzt wieder festen Anschluss :beer:zu mir ich 28j jung Vater von 2 Kinder. Spiele als main retri Paladin bisheriger stand 7/10nhc und 3/10hc.

Mfg fabi

Hallo Fabian leider habe ich deine Nachricht erst jetzt gelesen :frowning: schreibe mich doch einfach mal über BT Âmâ#2319 an würde gerne mit dir im DC ne runde ratschen Grüßle Heidi

und rauf mit uns :slight_smile:

Hoch damit =)

und rauf mit uns :slight_smile: danke Adrian

suche ist noch aktuell wir würden uns über Verstärkung freuen :slight_smile:

wir suchen aktuell noch dd´s für unseren HC Raid

Nur Mut - wir beißen nicht!

PS: Liebe Grüße an alle Stammtisch´ler, Neotry´er und an die Dragon Souls!

Here we go!

Push, viele Grüße

vielen lieben Dank :slight_smile: suche ist noch aktuell

Wenn ihr Hilfe braucht sagt bescheid =)

vielen Dank für das Angebot :slight_smile: suche ist noch aktuell

Push hoch damit

verstärkt suchen wir derzeit dd´s DK dd/tank, Monk, Hexer, Mage, Hunter, Shadow, derzeit sind wir bei 8/10 HC