[A][PvE - Everlook] Fellowship of the Core sucht Raidmember

Die Raidtage werden wir gemeinsam festlegen, sobald sich die Gruppe größtenteils gefunden hat. Zu Beginn werden höchstwahrscheinlich nur ein bis zwei Raidtage benötigt für Molten Core. Wenn dann anschließen die nachfolgenden Raids veröffentlicht werden wird es wahrscheinlich ein bis zwei “Main” Raid Tage geben und einen Tag an dem die älteren Raids gecleart werden.

hab auch mal ne anfrage geschickt

Da es nicht im Titel steht:

Wir befinden uns auf dem Server
Everlook - PvE - Deutsch

Wir freuen uns weiterhin über das Interesse von vielen unter euch, die mit der gleichen Philosophie an Classic herangehen wie wir es tun.

Wir haben schon einen guten Mix aller Klassen aufnehmen können. Bei der Durchsicht ist uns allerdings aufgefallen, dass gerade die folgenden drei Klassen noch den ein oder anderen mehr vertragen könnten:

Druide
Schurke
Jäger

Natürlich sind weiterhin alle anderen Klassen auch Willkommen und wir freuen uns über weitere Anfragen. Meldet euch einfach und dann starten wir in wenigen Tagen gemeinsam durch :slight_smile:

hi, zugegeben ich bin etwas spät drann aber ich hoffe trotzdem darauf, das ich noch Aufnahme finde. Seit BC spiele ich WoW und seitdem wird mir immer wieder erzählt, wie toll es in Vanilla war. Das möchte ich gerne life erleben, darauf freue ich mich schon. Darkrosê, Gnom Hexenmeisterin auf Everlook :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

Hi,

bin auch etwas spät dran, hab mal übers Bnet ne Anfrage geschickt. Würde mich sehr freuen, mich eurer Gilde anschließen zu können. Spiele je nach Bedarf Mage oder Hexer.

Hallo zusammen,

freut mich, dass euch der Post angesprochen hat. Wir wachsen langsam und stetig weiter und haben mittlerweile schon eine sehr respektable Größe erreicht. Ihr könnt euch weiterhin gerne bei uns melden oder mich einfach direkt anschreiben.

Folgende Klassen sind aktuell verstärkt in unserem Fokus:
Druide
Schurke
Paladin
Hexenmeister

Ihr könnt mich aber natürlich auch gerne anschreiben, wenn ihr eine andere Klasse spielt. Ich freue mich darauf von euch zu hören.

Nur noch 56 Stunden, dann geht es los :slight_smile:

Meldt euch , entspannte Leute wo ich schon den ein oder anderen kennenlernen konnte (Grim ,Lynnia , Screeyed und viele mehr)

grüße payns

Hallo, hab jetzt eine Weile nicht mehr gespielt aus zeitlichen geründen, wäre auch an eurer gilde interessiert.
Geplant ist entweder nen heal Pala oder Schurke

B-Net Anfrage ist raus, wûrde mich über Rückmeldung freuen

Hi, ich würde gern bei euch mit meinem Warri mitmachen, geplant ist ihn (diesmal) als DD zu Spielen. Damals zu Vanilla hab ich für den Raid auf Tank gewechselt.

Hi, ich würde mich gerne bei euch mit meinem DD Warri bewerben , spiele seit mitte vanilla und bin schon etwas älter ^^ würde mich über eine Antwort freuen

Grüße euch,
Ich würde mich gerne mal persönlich mit euch unterhalten, bin interessiert!
Bin aber schon ein bissl älter, hoffe das es nicht zu sehr stört wenn ich den Durchschnitt nach oben schraub.
Verbleibe mit freundlichem Gruß Thulgrim,
Ts3 und Discord vorhanden

Hi Grimbrock,

ich habe deinen Post hier gerade gelesen und würde mich gerne bei euch bewerben. Ich spiele einen Magier werde aber evt zu einem Krieger wechseln, da ich mit diesem zu WoD Zeiten schon etwas Erfahrung gesammelt habe.
Falls ihr euch für mich Interessiert werde ich euren Altersdurchschnitt wohl etwas runter ziehen da ich erst knackige 19 bin.
Mfg Reyni

Huhu.

Ich habe mir gerade den Post durchgelesen und wäre sehr interessiert an der Gilde.
Die Dame mit der ich antworte wird als Retro/Holy auf 60 gespielt, anschließend als Holy.
Ich werde auch noch eine Anfrage im B-Net schicken, um eventuell weiteres zu besprechen, falls von eurer Seite ebenfalls Interesse besteht.

Hallo zusammen

Vielen Vielen Dank für die vielen Antworten und Anfragen, die ich erhalten habe. Wir haben nun eine starke Gemeinschaft von ca 120 Spielern gegründet und kämpfen uns gemeinsam durch die Welt auf dem Weg zu Level 60. Da es nicht unser Ziel ist eine “Massengilde” zu werden haben wir das Recruitment erstmal geschlossen und suchen Aktuell nicht nach weiteren Mitgliedern. Wenn sich hieran in den kommenden Wochen etwas ändern sollte werde ich dies hier bekanntgeben.

Ich wünsche euch allen Viel Spaß und Erfolg bei euren Abenteuern auf dem Weg durch die World of Warcraft wie sie sein sollte :slight_smile:

Moin :slight_smile:

Der erste Monat von World of Warcraft Classic ist hinter uns gebracht und wir haben viel Blut, Schweiß und Tränen (vor Lachen) gelassen auf dem Weg zu Level 60. Neue Freundschaften wurden geknüpft und bei vielen lebt das alte Vanilla Gefühl wieder voll auf. Jetzt, wo mehr und mehr das maximale Level erreichen planen auch wir die ersten Raid-Abende anzugehen. Beim sorgfältigen durchstöbern der Gildenmitgliedederliste ist mir dann aufgefallen, dass wir bei drei Klassen noch jemanden von euch bei uns gebrauchen könnten.

Dies bedeutet, dass wir aktuell aktiv nach jeweils einer Person der folgenden drei Klassen suchen:

  • Paladin
  • Hexenmeister
  • Jäger

Wir würden uns freuen, wenn jemand von euch den Weg zu uns findet und wünschen dem Rest von euch auch weiterhin viel Spaß in der guten alten Zeit von World of Warcraft Classic.

Kontaktiert mich bei Interesse unter Grimbrock#1597

Kurzes Update:

Wir suchen weiterhin nach folgenden Klassen:

Paladin
Jäger
Schurke
Hexenmeister
Druide

Wir sprechen uns :slight_smile:

Wir werden weitere Updates und die Suche nach Raidmembern ab jetzt in folgendem Thread weiterführen:

Fellowship of the Core Recruitment

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.