Hallo Xîn,
da der Sturmhammerklan alle deine wünsche beinhaltet, und wir außerdem über relativ wenig Schurken verfügen, möchte ich hiermit gerne um deine Gunst und die damit einhergehende erhöhte Chance auf höheren Loot werben. Ich kann dir versprechen das jedes unserer Raidaktiven Mitglieder deinen Namen in Ehren halten wird wenn genau dann die items droppen die sie schon immer haben wollten.
Primär sehen wir uns als Casual Gilde, allerdings haben die meisten von uns jahrelang auf PServern ihre Zeit mit Raiden verbracht, daher sind wir was planungstechnsich angeht sehr gut vorbereitet. Natürlich müssen wir erstmal warten bis ausreichend spieler 60 geworden sind, denn anders geht es ja nicht, aber wenn das soweit ist wollen wir Regelmäßig und einigermaßen Zielstrebig vorran schreiten. Derzeit haben wir ca 65 Mitglieder, und sind Klassentechnisch recht ausgeglichen, wobei Paladine, Jäger und Schurken noch etwas verstärkung brauchen könnten.
Gerne lasse ich dir hier im Anschluss auch noch einen Link zu unserer Gildenwerbung da, dort ist alles was uns auszeichnet nochmal ausführlich beschrieben. Ich würde mich freuen dich bald bei uns im Discord begrüßen zu dürfen, und beantworte dir natürlich auch vor deinem Beitritt alle anfälligen Fragen. Solltest du dich jedoch bereits für eine andere Gilde entschieden haben, oder der Meinung sein das wir nicht deinen Wünschen entsprechen, dann wünsche ich dir noch viel Spaß und guten Loot auf deinem weiteren Weg.
Mit freundlichen Grüßen
Actic