[A][PvP] Ehemalige Classic Gilde sucht Verstärkung

Moin,

Eure Gildenvorstellung klingt vielversprechend und passt zu meiner Vorstellung von Classic.
Darf ich vorab fragen:
-an welchen Tagen und zu welcher Uhrzeit ihr gern raiden möchtet?
-welche Klassen zum Raidaufbau noch “fehlen”?

Vielleicht bis bald,

Shinji

Join unseren Discord. Ich beantworte dort deine fragen

Das klingt sehr spannend, werde mich melden =)

Hi Leude. Das hört sich segr gut an. Sind da noch Plätze frei? Wir wären 3-5 RL Freunde, die damals schon zusammen gezockt haben.

Hoch damit und raus mit ihnen!

Kannst du das obige Zitat zuordnen?
Magst du Schokoerdnüsse?
Kuschelst du diese Woche auch lieber mit dem Ventilator als mit deinem Partner?

Dann komm uns doch in unserer Discord-Sauna besuchen auf ein Snickers oder zwei!

Servus!

die Beschreibung klingt super, genau was ich suche :slight_smile:
Ist noch Platz? Falls ja würde ich die Tage auch mal auf dem Discord vorbei schauen!

Servus!

Wenn ich den Bauch einziehe, sollte bei uns noch genug Platz sein, also nur hereinspaziert!

Nathrezim? Da werden Erinnerungen wach.

Erster Char, Nachtelf Druidin bis 40 gespielt. Gelöscht und auf Horde für einen Freund wieder von neu angefangen.

Selber Server, aber diesmal Allianz - wäre sehr gerne dabei, falls noch Platz.

Hey ,

hört sich alles sehr gut an , ich , mein Vater und mein Kumpel(also 3 Leute xD) suchen noch eine nette Gilde , vorab werden wir voraussichtlich Schurke, Jäger , Jäger sein , wobei bei 2/3 Leuten Fokus auf PvP liegen wird. Eine ausführliche Bewerbung von uns 3 wird kommen auf Discord oder der Homepage.

Könnt ja vorab mal schreiben ob wir eine Chance hätten :slight_smile:

Lg Kevin

Heyho,
habe damals '06 auf Nathrezim mit Classic angefangen und bin immer noch dort - hab euren Thread aber eben erst entdeckt :see_no_evil:
Auch wenn ich so garnicht der Discord-Mensch bin, werd ich sicher mal vorbei schauen! :slight_smile:

LG Julian

Klingt doch gut :sunglasses: hätte Interesse wenn noch ein Plätzchen frei ist. Freu mich über eine kurze Antwort. LG

Habe mich mal auf Euerem Discord angemeldet. Habe mit Classic angefangen aber fast immer Solo. Bei Classic ist Soloplay keine so gute Idee. Bin Gelegenheitsspieler . Wenn noch ein Plätzchen frei währe.>>Spiele wieder nen Mage.

Hey zusammen,
suche für meinen LvL 60 Warrior noch eine enstpannte Gilde zum Inis clearen, Raidbosse vermöbeln und gemeinsamen Spaß haben. Bin momentan als Fury-Krieger in der Welt unterwegs. Falls noch nen Platz bei euch frei ist würd ich mich auf eine Antwort freuen.

Hi Serangos.
Melde dich gerne ingame bei mir oder Antero, Konyr, Rogni.
Freuen uns von dir zu hören.

Hey Exord,

womöglich habe ich es überlesen aber auf welchem Server seid ihr denn unterwegs? Und ist überhaupt noch Platz? :slight_smile:

grüsse…wäre interessant wer den von damals wieder spielt

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.