[A][PvP-Lucifron] <Vanguard> MC 10/10 & Ony 1/1

Netter Haufen, danke für das Gespräch im Discord. Freue mich auf die zukünftigen Raids mit euch :slight_smile:

Wir erfahren weiterhin stetigen Zuwachs, sind aber noch lange nicht voll. Es ist höchst erfreulich zu sehen, wie viel Enthusiasmus die deutsche Community für Classic aufbringt.

Ein Update zu unserem Rekrutierungsfortschritt: um die Balance zu wahren, sucht Vanguard nun noch stärker für die Back-Line, also Heiler aller Art sowie Ranged DDs (Mage, Warlock). Sonst fehlt unserer massiven Front bald der notwendige Rückhalt!

Hallo, wie sieht es zur Zeit mit eurer Anzahl an Holy Paladin aus?

Zu wenige, um über einen Aufnahmestop nachzudenken :wink:

Wie bereits erwähnt, gerade Heiler und Ranged DDs suchen wir noch zuhauf!

schade dass ihr auf der allianz seite spielen werdet

Das könnte man dann ja auch umgekehrt sagen :smiley:

Ich bin mir sicher, du findest auf Hordenseite eine geeignete Gilde! Die Liste ist ja immerhin schon ziemlich lange, was Comms auf PvP-Servern betrifft :slight_smile:

In der Tat!

UPDATE: wir könnten uns nicht glücklicher schätzen, Teil der deutschen Community zu sein. Die Motivation und der Hype sind einfach unglaublich. Unser Roster braucht aktuell besonders noch Priests, Paladins und Warlocks!

Wenn euch gefällt, was ihr lest, dann scheut euch nicht davor, euch zu melden!

Wir suchen noch verstärkt Warlocks (bis jetzt ein Raidmitglied) :).

am besten 40 Warlocks. Um den Raid immer komplett mit Soulstones zu versorgen. Danach darf man sich auch wieder ausloggen :smiley:

“Vanguard” ist halt eine der bekanntesten und erfolgreichsten gilden der classic /private server community.
Ihr tretet unbewusst in große Fußstapfen :smiley:
Viel Glück trotzdem - no flame nur ein Hinweis :slight_smile:

/push

Gute und nette Truppe

Wie viele Leute seid ihr schon in der Gilde bzw. wie sieht’s momentan klassentechnisch aus?

Hey , braucht ihr noch nen schurken klassenleiter ? Oder warlock ?

Du hast vollkommen recht, und es nicht unbedingt unbewusst. Allerdings hatten wir zu Vanilla/TBC schon eine Gilde mit selbem Namen, da geht Nostalgie für mich > Fame. Was zählt, ist was man aus der Gilde macht, nicht, wie sie heißt. Danke dennoch, das wünsche ich ebenfalls!

Der Member-Count ist bei etwas mehr als 50, wie aus dem Forenpost zu entnehmen ist.

Für Rogues und Warlocks gibt es bereits einen vorgesehenen Class Lead, aber man kann nie wissen, was sich im Laufe der Zeit ändert. Gerade Warlocks suchen wir noch 2-3 zuverlässige Leute im Raidkader.

Je mehr desto besser.
Im Laufe des Contents wird sich ja herauskristallisieren wer wofür am meisten zu begeistern ist.

Nach wie vor auf der Suche!

Recruitment nach wie vor für alle Klassen offen, insbesondere Ranged DDs und Heiler.

Außerdem bildet sich bei uns auch bereits eine Gruppe hauptsächlich PvP-orientierter Spieler, die jederzeit Zuwachs benötigt.

TS Server sowie Discord vorhanden und täglich Leute zum Plaudern und das schon vor dem Classicstart.

Wird noch ein slot für maintank(warri) oder hunter vergeben?

Der Maintank Slot wurde bereits vergeben, Hunter können wir noch welche aufnehmen!