[A][PvP-Lucifron] <Vanguard> MC 10/10 & Ony 1/1

Hallo ich pushe jetzt :smiley:

Wir suchen weiterhin noch motivierte Gamer aller Klassen für den Classic Content. Mit dem nötigen Engagement und der richtigen Leistung ist bei uns ein Stammplatz nach wie vor möglich!

Suchen nach wie vor für eine gesunde Kadergröße zum Launch! Besonders Warlocks sind bei uns noch sehr gefragt!

Wir sind noch immer auf der Suche nach neuen Mitstreitern. :slight_smile: Unsere Gilden-internen Vorbereitungen haben bereits vor Monaten begonnen und wir bereiten uns aktuell auf den Release vor.

Für mehr Informationen besucht doch mal unsere Webseite (Link im ersten Post).

Sichert euch noch einen Stammplatz vor dem Release, im Durchschnitt nehmen wir vorerst noch 2-3 weitere Spieler jeder Klasse für den Stammraid auf!

Suche aktualisiert! Die Reihen füllen sich, ein paar Spots für Raider werden vorerst noch vergeben. Besucht uns auf unserer Website oder direkt auf unserem Discord, und hinterlässt eure Bewerbung. Im Falle der Website-Anmeldung unbedingt eure korrekte Discord ID angeben, da wir euch ansonsten nicht mehr verständigen können.

Moin,

das mit dem Discord für die Website Anmeldung hab ich zu spät gelesen. Korrekt, dass der Battle Tag nicht ausreicht? Reichts wenn ich euch den Discord hier im Thread hinterlasse oder braucht ihr eine zweite Bewerbung?

Beste Grüße
Sn00ze

Warlocks sind immer noch gerne gesehen :slight_smile:

Wir suchen nach wie vor vereinzelt überzeugte Classic-Gamer aller Klassen!

jetzt nochmal ein /Push
wir haben ja noch ein paar Tage

Hiho, habe mich auf eurer Website beworben. :slightly_smiling_face:

Recruitment aktualisiert

Die letzten Spots vor Release werden nun vergeben; Wiederaufnahme des Recruitments während/nach der Leveling-Phase

Wir bekommen ab und zu Bewerbungen von Personen über die Website, deren Discord ID nicht auffindbar ist. Bitte kontrolliert eure Discord ID sorgfältig, wenn ihr euch nicht sicher seid, könnt ihr gerne euren Battle-Tag in der Bewerbung anhängen und darauf hinweisen, und meldet euch bei einem Mitglied der Gildenleitung auf dem Discord, solltet ihr innerhalb von 2 Tagen keine Rückmeldung erhalten.

Nachsatz: nach wie vor suchen wir begeisterte Warlocks und einen letzten Spieler der ein oder anderen Klasse!

nur noch 20 Tage ./Push

Wir suchen vorerst noch jeweils einen Hunter, Priest, Warlock, und gegebenfalls einen Warrior!

Werde mich heute Abend im Discord bewerben. Werde Warlock spielen.

Wann plannt Ihr mit den ersten Raids?

Im Laufe des Oktobers, abhängig vom Progress der Spieler

Release in 58 Minuten!

Recruitment wieder geöffnet für alle Klassen!