[A][PVP] [SERVER Venoxis] [Progressgilde] <Enlive> rekrutiert für Classic!

Up und weg :kissing:

Bald ist es soweit ! Schließt euch einer netten Community an & bewirbt euch auf unserer HP oder schreibt uns direkt per battletag :slight_smile:
Wir freuen uns auf euch.

Enlive

Nicht mehr lange Leute und es geht zum Anfang zurück , mit Leidenschaft, einer tollen Community und einer Gilde in der Ihr euch wohl fühlt und die euren Vorstellungen entspricht. Kommt ein lang ersehntes “Spiel” wieder zurück ! Komm und lernt uns kennen und werdet ein Teil von Enlive!

Gruß

Deniz

Wir sind noch weiter auf der Suche und freuen uns auf neue Mitstreiter

36 Tage !!!

Dann ist es soweit …
Bewirbt euch jetzt !
Und sichert euch einen festen Raidplatz,
Wir freuen uns auf euch

-Enlive-

Noch 33 Tage ! Wir freuen uns auf eure Bewerbung

Bereitet euch vor … nicht mehr lange und Classic ist da !
Wir haben noch begehrte Positionen zu vergeben … !!!
Wir freuen uns auf eure Bewerbungen

-Enlive-

1 Like

Hey leute bald geht es los ! Noch kanpp 2 Wochen und wir können schon unsere Chars vorab erstellen :smiley:

Noch keine Gilde ? Wir haben aktuell noch Slots frei geht auf unsere Seite und Bewerbt euch .

Gruß

Deniz

1 Like

Es werden immer noch Leute gesucht. Schaut einmal vorbei…

1 Like

Nicht mehr lange bis Classic endlich erscheint ! Wir suchen immer noch motivierte Mitspieler

1 Like

Hey hey hey … :slight_smile:

Schließt euch einer netten Gemeinschaft an… gemeinsam instanzen & Raids legen !!

Wir freuen uns auf dich,

-Enlive-

Hey, gibts nochmal ne Auflistung wie der Kader bisher aufgestellt ist ? Push.

1 Like

Noch 25 Tage wir freuen uns auf eure Bewerbung

Bald ist es so weit Leute !!! Jetzt noch die Chance nutzen und euch bewerben und euch eine kompetente raidgilde anschließen und das volle Potenzial von Classic ausschöpfen !

Hab ihn mal bei uns aus dem Roster gebannt, dann steht seiner Bewerbung bei euch nichts im Weg :slight_smile:

Bei Fragen zu ihm, könnt ihr euch gerne melden :slight_smile:

/gratispush

2 Likes

Vielen lieben Dank für die Information. Du kannst dich gerne melden Enux#2539

Folgende Frage habe ich an euch.
Wie seht ihr es, außerhalb des “progress” der Gilde selbst, wenn man gegen ~22.30 uhr wieder offline gehen müsste?
Im Progress ist selbsterklärend das man dann entsprechend bis 23 uhr durchzieht oder ggf länger

Meine Situation ist eben, das ich zu 95% frühschicht habe, hieße 4:45 spätestens aufstehen was eben nach 23 uhr (+zubettgehen und einschlafen) nur noch maximal 5:30 schlaf bedeutet. (ausgehend von 23.15 schlafen).

Interesse ist jedenfalls vorhanden, aufwand kein problem und hilfsbereitschaft sowieso gegeben.

Hallo , du kannst dich gerne mit uns in Verbindung setzen. Und alles weitere können wir über ts klären. Enux#2539

Sorry aber dieser einleitende Satz ist sowas von 08/15 das hab ich schon x mal gelesen.
Seit doch mal kreativ und kopiert nicht die Texte der anderen Gilden.

Wir erwarten von euch:

• Farmbereitsschaft < ich farme wenn dann nur für mich selbst
  • regelmäßige Teilnahme an den Raids < wird niemand garantieren können
  • Eigeninitiative ← Hä?
  • stetige Verbesserungsbereitschaft < aha
  • Kritikfähigkeit ← lächerlich

Vielen lieben Dank für deinen Push

1 Like