[A][PvP] Sodalis – Eine Gemeinschaft für ein neues Abenteuer [semi-progress]

Atm werden noch alle Klassen gesucht besonders Dudu Heal und Priester Heiler,
sowie Schurken und Mages.

To the Top! :slight_smile:

Come and join us! Wir sind wirklich eine nette Truppe also schaut einfach bei uns im discord vorbei und lernt uns kennen :wink:

Classic is coming!

Schön eine Allianzgilde mehr auf´m PvP-Server zu haben. Seh Euch in Strv.
Push gibts umsonst :slight_smile:

Die Frage habe ich in genau dieser Formulierung ebenfalls auch schon in einem anderen Thread gestellt:

Frage: Wenn man theoretisch mit 4 Leuten Interesse hätte an Inis, PVP etc, wobei nur einer(ich) davon mit Sicherheit raiden möchte und wird - aber schon weiß, dass er definitiv(Frau und Kinder gehen def. vor) keine 3 Tage Zeit pro Woche hat, wäre dann eine Bewerbung bei euch sinnvoll?

Ich selber werde Zwerg Hunter mit Ingi BB als Berufe spielen und bin grundsätzlich aufgrund von familiären Verpflichtungen immer gegen spät abends online.
Die Anderen sind vermutlich eher am Wochenende oder ebenfalls spät abends online und werden Paladin/Hexer/Mage (vmtl.)
Die Ü-25 erfülle ich schon seit ca. 10 Jahren ebenso der Rest unserer 4 Mann Gemeinschaft und für Spaß und gegenseitige unverbindliche Hilfe sind wir jederzeit zu haben.
Erfahrungen mit Vanilla bis BFA liegen ebenfalls bei 3/4 bei uns vor. Unser Mage ist ein Neueinsteiger, der mit Sicherheit Spaß am Spiel haben wird :slight_smile:
In diesem Sinne danke schon einmal für die Antwort und wenn ihr direkt Kontakt aufnehmen wollt kann ich euch gerne im Nachgang und bei Interesse meinen BTAG dalassen, bzw. abends einmal auf euer Discord für ein kurzes Gespräch kommen.

Viele Grüße

Vielleicht mal eine generelle Anmerkung wieso die Raidtage bei uns noch nicht feststehen und wie das ablaufen soll.

Also Raidzeiten werden immer 19:30 - 22:30 sein das steht schon fest.
Und nein man muss natürlich nicht an allen 2/3 Tagen Zeit haben wäre schön ist aber absolut kein muss.

Wir werden zu gegebener Zeit unsere Homepage Online bringen dort soll es dann einen Kalender geben wo man sich für die Raids an/ab oder für die Ersatzbank anmelden kann.

Für alle anderen Fragen einfach mal kurz unser Discord joinen und Colt oder Nino anschreiben das klären wir dann in einem netten Gespräch :slight_smile:

PS: Und ja Ihr könnt auch gerne in einer Gruppe joinen auch wenn nur einer davon Raiden möchte das ist kein Problem.

HI,

zuerst einmal danke für die schnell Antwort.
Dann werde ich die Tage/Nächte einmal bei euch vorbeischauen, damit wir persönlich reden können.

Freu mich!

Viele Grüße

Gesucht wird immer noch alles .
Bewerbt euch sollange noch genug Platz ist :slight_smile:

Ahoi!
Ich wollte mich hier mal melden, hört sich alles sehr gut an! :slight_smile:

Gruß

wenn es für dich ansprechend ist komm einfach mal im discord vorbei :slight_smile:

Hier könnte Ihre Bewerbung stehen. :laughing:

Es werden stetig mehr meldet euch bei Interesse einfach mal auf dem Discord :slight_smile:

Eine starke Gemeinschaft sucht immer noch Dich :slight_smile:

Gerne könnt Ihr noch vorbeischauen suchen aktuell immer noch alle Klassen.
Aber besonders gerne gesehen werden aktuell DuDu Heal und Palas :smiley:

Jetzt auch im neuen Forum! :wink:

(PS: DRUIDEN!!! Wo seid ihr???)

Hallo, eure Beschreibung klingt wirklich interessant.
Ich suche eine Gilde die nicht riesig und anonym ist, sondern wo sich die meisten kennen (lernen) und gemütlich im Game chatten während die verschiedensten Spielaspekte genossen werden (das große Schweigen in Retail ist echt traurig). Sei das nun Questen, Berufe Skillen, Angeln oder PVP.
Vor allem aber hat mir immer der Raid Content spaß gemacht.

Die entscheidende Frage wäre, wie ihr zum Tank Bärchen steht. Laut dem Forum gibt es da ja sehr unterschiedliche Meinungen inwiefern der in Classic raiden dürfte…
Ich habe einen Druiden Tank zu BC und Woltk gespielt obwohl damals auch alle meinten das wär nix und ich würde die “falschen Stats und Talente” verwenden (war damals nicht Stur auf Ausdauer sondern eher auf Beweglichkeit fokussiert). Unsere Heiler meinten aber das wär sogar entspannter als so mancher Platten Tank.

Ich würde wirklich gerne die Chance haben selbst zu erproben wo die Grenzen des Bärchens in Classic liegen und zwar nicht nur gegen trash Gruppen.
Bei Bossen wo dies wirklich nicht möglich ist kann man dann natürlich immer noch auf DD gehen aber mein Hauptziel wäre schon Tank.

Wie sieht das diesbezüglich bei euch aus?
Sind nur die traditionellen Skillungen/Rollen in Raids erlaubt oder seid ihr auch offen für “exotische” Klassen in Raids die nicht stur dem Mainstream folgen wollen sondern lieber herausfinden was mit ihren Charakteren und ihrer Spielweise so alles möglich ist.

Hallo danke für dein Interesse leider muss ich Dir sagen das unsere Tanks Posis alle schon besetzt sind.
Was wir allerdings noch suchen sind Heal Druiden. Falls Du Dir das auch vorstellen kanst kanst Du Dich gerne mal bei uns auf dem Discord melden.

Schade,
zwar habe ich kein Problem Heal zu spielen wenn mal Not am Mann ist, aber mir macht Tanken einfach mehr Spaß.
Ich werde wohl einfach schauen müssen was sich in-game so ergibt.

Euch viel Spaß noch, LG.

dir viel glück bei deiner suche ich hoffe du findest was. man sollte schon das spielen was einem auch den meisten spass macht gl

Richtig man sollte spielen worauf man lust hat. Auch wenn es ein Exot sein sollte.
In Classic kam es nicht immer drauf an wer den grössten und längsten dps Balken hat :smiley: