Arathi - wird heute noch geöffnet oder auf unbestimmte Zeit verschoben

Das AB findet aktuell noch nicht statt.

Ehreberechnung lief aktuell auch wieder noch nicht.

Ist bei Beidem abzusehen ob es noch stattfindet? Kam ja auch alles wieder sehr überraschend für den Anbieter, daß ein ID-Übergang stattfindet und daß die Kunden wirklich AB spielen wollen wenn es angekündigt wird…

Da jeder neue Content für Classic weltweit zeitgleich veröffentlicht wurde und das für Deutschland dann immer auf einen Bereich zwischen 18:00 Uhr und 0:01 Uhr fiel, ist es wirklich überraschend, dass das Arathibecken hier nicht zum ID-Reset 9:00 Uhr morgens seine Tore öffnet…

Arathi Basin will unlock at 3:00 p.m. PDT (6:00 p.m. EDT) on Wednesday, March 11

Es sollte auch jeder beim world-first Run auf die Schmiede die gleichen Chancen haben!

11 Likes

Danke für diesen großartigen Lacher am Morgen :rofl:

4 Likes

Üb dich doch stattdessen einfach mal im lesen

Ist denn jetzt die Berechnung durch? Bei mir hat sich noch nichts getan, alle Kumpels freuen sich und ich heul gleich wie ein Mädchen ^^

Jmd Plan, obs in der Ami Region schon available ist?

Haben unsere Lieben mit Foren User doch oben geschrieben: weltweit gleiche Öffnungszeit :smile:

Jetzt überfordere sie doch nicht. 5 Beiträge hochscrollen … kann doch niemand verlangen. Vor allem nicht von Schurken ohne INT :stuck_out_tongue:

Auf US-Servern wird die wöchentliche Ehre zu einem anderen Zeitpunkt berechnet als bei uns. Kann also sein, dass da vom weltweit zeitgleichen Release abgerückt wird.

Hier sind übrigens die Patchnotes.

Komisch, denn von Blizz hieß es ja „To be specific, our plan is to open Arathi Basin on all realms the week of March 10. At that time, we will also kick off the Battleground Holidays system.“

Nur weil manche Posts auf Englisch sind, betreffen sie ja nicht gleich die Staaten und meine Frage bezog sich nunmal auf deren Region.

Bezog sich auf die US-Server. Die haben den Ehrereset einen Tag früher und daher auch AB früher. Wir mussten auch für WSG und AV ein bischen länger warten.

Wenn du oben mal einfach auf den Blizztracker klickst, findest du einen 6 Tage alten Bluepost, der genau ankündigt, wann AB auf EU-Servern rauskommen soll.

Hier nochmal ganz einfach:

3 Likes

Passt, was ich wissen wollte und mehr.
Danke für die Antwort, bin kein Stück vertraut mit dem Forum hier, aber schön, dass du sachlich bleiben konntest.
Peace

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.