🇦🇹[A][Razorfen] <kommt aus Österreich> ist zurück (WoW-Gilde seit 2006)

warad ja gestern gern dazugwachsen aber irgendwie kam keine Antwort auf mein anflüstern…nächste mal laut schreien tu ^^

1 Like

Schade spiel leider auf Everlook :confused: komme aus Tulln :slight_smile:

Auweh, das kann natürlich passieren wenn man zwischendurch mal afk is oder grad ned auf den chat achtet.
Meld dich doch nochmal!

Ich (Char: Duhmkobv) bin heute vermutlich wieder bis rund um Mitternacht online!

Als Oberösterreicher bewerb ich mich mal

1 Like

Meld dich einfach ingame :slight_smile: falls du nicht auch in der Wartes hlange steckst :sweat_smile:

Bei wem Ingame? :wink: Dauert ja nur noch knapp 1 Stunde

1 Like

Entweder Duhmkobv oder Goasau.

Mach ich sobald ich mal reinkomme :wink:

1 Like

ja das mit dem Login ist so ne Sache…Ich betreibs ja gleich in GOD-MODE…ich hab die BLIZZ-Warteschlage…dann meine Frau-geht-endlich-schlafen-Warteschlange …UND…meine-Kinder-sind-endlich-auch-eingeschlafen-Warteschlange! FLEX …wenn die Faktoren alle Passen dann hat PAPA zeit zum daddeln =P ist dann meist so gegen 23 Uhr HAHA

1 Like

Aber wenn du um 23:00 Uhr online sein willst solltest ja eh um 21:00 Uhr schon den Warteschlangenboss anwerfen :sweat_smile:

Unsere Community wächst weiterhin rasant! Täglich neue Menschen die wir als Mitglieder begrüßen dürfen. Meldet euch!

so endlich auch beim Verein =)

Steil, jetzt kann man schon seine Classic Charaktere auswählen :astonished:

Täglich neue Mitglieder, komm auch du zu uns!

Edit: wir knabbern an der 40er Marke!

Leute aus allen Bundesländern sind bereits dabei und wir haben mittlerweile auch schon mehr als 40 unique players.

Als Alternative zu den oben genannten Battletags könnt ihr folgende Spieler ingame kontaktieren:

Gildenleitung:
Duhmkobv
Charybdis
Goasau
Handkerchief
Xarxxes

Servus,

Da keiner der genannten Spieler online war, würde ich mich gerne auf diesem Wege für eure Gilde bewerben.

Zu mir:
Bin > 40 Jahre alt, wohne in Wien, und habe meistens am Abend oder Wochenende Zeit für WoW. Hatte vor Jahren in BC begonnen, und bis Ende Cata gespielt. Da mir das aktuelle WoW zu schnell, unpersönlich und zuviel Möglichkeiten bieten, habe ich mich entschieden es mit Classic zu versuchen. Zur Zeit machts auch großen Spass, vorallem da die Spieler sehr freundlich sind.

Zum Char: Mainchar wird mein zur Zeit Level 16 Schamane in der Ausrichtung Heiler.

Ziel in WoW: Die Welt erkunden, alle 5’er Dungeons erforschen und einfach Spass am spielen haben. Ob ich die Zeit für Raids habe wird sich weisen, allerdings würde ich zumindest als Ersatzheiler zu verfügung stehen.

Würde mich freuen von euch zu hören.

Liebe Grüße, Kesa Khan.

Servus! Leider sind wir aber auf Allianzseite unterwegs :wink: Falls du einen Allichar bastelt meld dich bei uns!

Schade, hätte sich gut angehört. Wurde wahrscheinlich von deinem Schamanen Avatar in die Irre geführt.

Bzw. danke, aber ein Allianzler wird es wohl nie werden. For the Horde!

2 Likes

To the top!
Wir nehmen weiterhin Leute auf! :slight_smile:

Bis Mittwoch sind nur meine Kollegen erreichbar bzgl Anfragen.
LG
Audiophobie/ Duhmkobv