Archäologie - Accountweit / Weltquests?!

Moin Moin,

habe seit Jahren schon einen Gedanken sowie „Hoffnung“ das Ihr (Blizzard) hier in der Richtung uns Spielern gegenüber was attraktiver macht.

Ich fabriziere hier kein mimimi, ich liebe das Spiel und nehme es so wie es ist. ;o)

Ich buddel für mein Leben gerne in gesamt Azeroth rum, jedoch ist auf Grund der sehr vielen Veränderungen im Laufe der Jahre der Indiana-Jones-Lara-Croft-Part (finde ich) auf der Strecke geblieben.

Der Berufszweig ist extrem vielseitig und ausdauernd, was ich auch sehr genieße. Jedoch in der Relation zu anderen Erfolgssparten ist es teils, wäre es - wesentlich angenehmer und auch motivierender, wenn hier mal eine Überarbeitung statt finden würde.

Nehmen wir alleine das Beispiel: „Ich buddel ma in „MoP“ rum…“
Gerade hier ist es „nicht mal eben“, zumal das Glücksprinzip, was nun zur Restauration raus kommt, sehr… frustrierend im Laufe der Zeit.

Dem könnte eventuell was Abhilfe geschaffen werden:
Accountweiten Fortschritt der Archäolgie-Erfolge z. B.!
Nicht unbedingt bei allen Erfolgen, siehe genanntes Beispiel in MoP… wieviele Erfolge basieren auf „restauriere 20x das und das“…
Sowas zieht man nicht mal eben ein 2tes mal mit nem anderen Char durch. xD

Extrem Zeitaufwändig, ausdauernd geduldig… alles kein Thema.

Hier könnten vielleicht die berühmten 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen werden:

  • Frischer Wind des sekundären Berufes
  • Accountweit = mehr spielerische Flexibilität mit den Chars
  • Aufleben alter Gebiete und somit paralelle Beteiligung der Gebiete

Kombiniert man dieses nun mit Weltquesten… wusch …ein stetiger „Teil-Content“ wäre geschaffen mit dem sich sicherlich sehr viele Spieler dran beteiligen würden.

WQ´s sind ohnehin Berufsbezogen - warum also nicht auch Archäologie…?!

Erinnern wir uns weitergehend an Zul Gurub… hier ist sogar ein „Contentabschnitt“ diesen Berufes dabei um einen Boss zu beschwören.
Wieviele Instanzen gibt es, in denen Buddel-Fragmente benötigt werden um Buffs oder ähnliches zu bekommen?!

Die Vielseitigkeit der Archäologie ist riesig groß…

Blizzard… Ihr bekommt soviel Feedback der Community, ich bin auch weltweit sicherlich nicht die erste Person die hier Andeutungen macht… schaut dabei, klebt en Postit-Zettel irgendwo hin und vielleicht wird dieses Thema ja mal in Betracht gezogen. ;o)

…so long… allen weiterhin viel Spaß und Erfolg in Azeroth… und vergesset das Leben nicht - hat eh die geilste Grafik…!

greetz
Sly

4 Likes

Finde deinen Vorschlag sehr gut :slightly_smiling_face:
Was ich zudem noch gut finden würde, wäre wenn die verpackten restaurierten Relikte nicht Seelengebunden sondern Account gebunden wären.
So könnte man sie seinem Twink schicken, falls dieser welche für ein Projekt benötigt.

1 Like

Das wäre natürlich noch ein Leckerchen obendrauf… :blush:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.