Archavons Kammer

Hallo,

ich habe schon einige ältere Beiträge zu Tausendwinter gelesen, aber verstehe immer noch nicht, was jetzt aktuell Masse ist…ich möchte gerne in Archavons Kammer.
Tausendwinter gehört der gegnerischen Fraktion.
Ich habe versucht an dem Kampf teilzunehmen, indem ich den Timer abgewartet habe und dann nach dem Start des Kampfes durch die Gegend gerannt bin um irgendwie irgendwas in dem Schlachtfeld zu erreichen.
Ich kann gegnerische NPCs töten, dann kommen immer mehr. Ich kann in den Werkstätten machen was ich will, da passiert nichts.
Wie kann man denn aktuell dieses vermaledeite Schlachtfeld für die eigene Fraktion erobern???

Liebe Grüße

Indem man den Fahrzeugkampf nutzt und die Gebäude erobert und zerstört, dafür braucht man einen Buff, den man z.B. durch NPC Killen bekommt.

Ausführliche Guides gibt es bei Google jede Menge, hier nur einer, den ich sofort gefunden habe.

https://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/WoW-Guide-PvP-Guide-Tausendwintersee-790974/

Du gräbst jetzt also einen 11 Jahre alten Guide aus und ignorierst alles, was ich bisher zu meinen Versuchen irgendwelche Fahrzeuge zu bekommen, geschrieben habe? Na vielen Dank…

Naja, der Guide stimmt immer noch. Man kann die Fahrzeuge erst kontrollieren, wenn man den Buff hat. Deine Beschreibung habe ich nicht kapiert. „Rumlaufen und irgendwas machen“ ist wenig aussagekräftig.

Die Werkstätten übernimmt man durch an der Fahne stehen, wenn ich mich richtig erinnere. Das sollte aber auch im Guide stehen. Ich hab ihn nicht komplett gelesen, nur überflogen, es schien mir dort alles richtig zu stehen.

Okay, aber es gibt leider nirgends eine Fahne oder einen Buff.

Du musst npc töten 10 Stück oder so erst kannst du nur leichte machinen bauen dann schwere. Ich baue immer siege machines und hupfe von Kanone zu ramme hin und her und nutze so jeden cd. Dan mauern zerstören Tor zerstören und gg.sie Fahnen sind an den werkstatt einfsch mal die map aufmachen

Ja ist leider regelmässig verbuggt. Vorallem bei den Werkstätten passiert nichts wenn man diese erobert hat. Kein Flaggenwechsel, kein NPC-wechsel, nichts. Man kann zwar zu den südlichen Werkstätten und dort abholen, aber der Weg ist schon sehr lange für die Zeit.

Ich werde mich nochmal genauer umschauen. Vielleicht hab ich ja Glück und die Schlacht ist mal nicht verbuggt. Danke für die Tipps.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.