Ardenweald Cinematic - Ursocs letzte Pflicht

Als leidenschaftlicher Wächter-Druide hat es doch sehr geschmerzt zu sehen wie Ursocs’ Seele seine letzte Pflicht getan hat.
Sollte ich dahinter kommen, dass die Winterkönigin gelogen hat, dass der Ardenwald nicht stirbt, hetze ich sie in den Abgrund, das schwöre ich, das schwöre ich.

15 Likes

Hmm Seit legion habe ich so das gefühl die Druiden werden echt gebeutelt.

Ysera - Tot
Ursoc - Tot
Weltenbaum - Brennt (auch die Druiden trifft sowas weil natur und so)
Ursocs - Seele Tot

ich schließe daraus Blizzard mag keine Druiden

7 Likes

Echt nicht böse gemeint… aber noch ein thread? ^^

3 Likes

Naja im anderen Thread geht es um die animierten Filme generell und nicht nur Ardenwald.

1 Like

Das muss sich erst noch herausstellen :). "Wir " wissen ja noch nichts über die Schattenlande . Anima kann ja scheinbar nicht verloren gehen. Der Hüter hat ja das Anima von Ursoc aufgenommen .Vielleicht ist dabei ja etwas „mitgekommen“.

1 Like

War doch eh nur der Weltenbaum von den Nachtelfen :wink: Gibt ja nicht nur einen.

Mich hat das Cinematic echt mitgenommen. Musste die Tränen richtiggehend unterdücken(bin diesbezüglich nah am Wasser gebaut).
Ich fühle immer mit wenn ein, von mir „geliebter“, Charakter stirbt.

Gerade als Druide mit Herz und Blut hat es mich sehr geschmerzt. Ich liebe diese Klasse. Mit all der Lore drumherum. Ob Nachtelf, Troll, Taure oder Worgen.
Alles geht mir nah was damit zu tun hat.

Ich spiele leidenschaftlich gern Bärchen und Baum. Zurecht kamen mir die Tränen als ich erst Ysera töten musste. Dann musste Ursoc der Wächter sterben. Ursoc, Sinnbild aller Wächterdruiden.

Dann wurde auch noch Teldrassil abgefackelt. Der letzte noch lebende und unverdorbene Weltenbaum. Dabei sind sie doch so wichtig für uns Druiden.

Nun wurde Ursoc auch die Wiedergeburt verwehrt. Dabei hatte er zu Lebzeiten so viel für uns, für Azeroth getan. Das hat er nicht verdient! Ich hoffe nur dass sein Bruder Ursol wiedergeboren wird.
Genauso wie (Achtung Spoiler!) Ysera.

Wir Druiden haben es echt nicht leicht. Wollen die uns alles nehmen?!

7 Likes

(Hier Zaerys)

Naja hier geht es viel mehr um Ursoc als um den Film.

Es ist eine Schande dass seiner Seele die Wiedergeburt verwehrt wurde.

Grmbl…ich sollte langsam aufhören zu heulen. Dabei geht es mir doch so nahe :pleading_face:.

5 Likes

Ysera – der Gedanke kam mir bei dem Cinematic auch. Ob wir von ihr noch einmal was hören? Sie war immerhin einer der früheren Aspekte. Wenn selbst vergleichsweise kleine Lichter wie Uther in den Schattenlanden auftauchen, kann ein Wesen wie sie wohl nicht einfach verschwinden.

1 Like

Ysera ist in Ardenweald

2 Likes

Schpoiler :pleading_face:

2 Likes

Dennoch ist so etwas für Druiden ganz böses Juju

Das würde ich mir so sehr wünsche, vielleicht können WIR daran beitragen das der Ardenwald bestehen kann ohne Seelen Opfern zu müssen, sollte die Winterkönigin nicht gelogen haben, sie scheint mir etwas suspekt.

das schlimme ist wirklich dass er eigentlich wusste dass es wiedergeboren wird und sein Ableben im Alptraum nicht von dauer sein würde :sleepy:

ja Mann :sleepy:

1 Like

Ich finde die Videos echt Toll. Aber bis jetzt. Empfinde ich nur das erste Video als Top. Draka ist ein character der mich nicht wirklich interessiert… Und das in Ardenwald sagt mir nur teilweise was. Auch wenn ich es schon Krass finde das das Bärchen ganz weg ist.

2 Likes

Jup da gebe ich dir voll und ganz Recht. Das stärkste Video war bis Jetzt Bastion

Was ich bis jetzt Critisiere ist. Das Orgrimm Doomhammer und Anduin Lothar bis jetzt so gut wie garnicht vorgekommen sind. Ich finde die hätten JETZT einen auftritt verdient. Weil ohne diese Gäbe es keine Horde oder Allianz wie sie heute ist nicht.

1 Like

Ja das stimmt. aber vielleicht tauchen sie ja noch auf oder Ihre Seelen sind im Schlund gelandet oder sind eventuell schon wiedergeboren worden. würde mich zwar wundern aber naja wer weiß

Um erlich zu sein Bezweifle ich das die AUftauchen. Selbst in einer Stelle im Buch wo Anduin Lothar hätte auftauchen sollen tat er es nicht. Als Uther Lichtbringer erwähnt wurde.

Wiedergeboren werden wohl nur die „Naturgeister“ im Ardenwald. Anduin Lothar dürfte in Bastion gelandet sein und inzwischen wohl nicht mal mehr wissen wer er war. Doomhammer wohl in Maldraxxus… aber auch das endet in den meisten Fällen eher übel :wink:

Ah okay ich dachte das Jede Seele irgendwann „geläutert“ wird und dann Gereinigt wiedergeboren wird.

naja gut mal sehen. Am schluss von SL gibt es nen Server Wipe alle chars sind weg weil wir alle eigentlich im Kampf mit N’Zoth gestorben sind und das ganze nur eine Vision ist von N’Zoth bevor wir sterben. :rofl:

1 Like