[Area 52] Neu/Wiedereinsteiger sucht Gilde

Moin,

ich bin ein Neu/Wiedereinsteiger und suche auf diesem weg eine Gilde um etwas mehr “Leben” in das Spiel zu bringen. Derzeit bin ich gerade dabei mir besseres Gear zusammen zu stellen, damit ich in Raids etc. mit kann.

Mein Main ( einziger Char im Moment ) ist ein Furor Krieger, hatte ich vorher noch nie gespielt, aber wenn ich schon neu anfange, dann auch mit einer neuen Klasse :slight_smile:

Gerne würde ich mich in Zukunft auch als Tank probieren, sollte dies gewünscht sein und natürlich vorausgesetzt es gefällt mir^^

Meine Onlinezeiten sind meist ab spätem Nachmittag / Abends - am WE auch deutlich eher / länger.

Zu Mir: Marvin, 24 Jahre jung und ich komme aus dem Norden - immer schönes Wetter hier…

Was ich mir wünsche von der Gilde:

-Aktive Mitglieder
-TS³ / Discord ( TS³ bevorzugt )
-Dungeons / Raids
-Hilfe bei offenen Fragen
-Keine “Kiddies”. damit sind keine 16-Jährigen gemeint, sondern leute die sich mental wie kleine Kinder benehmen.

Falls noch jemand Fragen hat, oder sonstiges, gerne hier im Forum posten, oder mir eine Ingame Nachricht schreiben.

MfG

Custér / Marvin

hallo, vielleicht sind wir was für dich :slight_smile:

hey liebe grüße aus dem norden in den norden XD
kannst dich gerne mal melden
aika#22654

Hey Marvin/Custér,

Falls du noch nicht das richtige gefunden hast sind wir ja vielleicht das richtige für dich? Ich Pack dir einfach mal unsere Gildenwerbung hier her und falls du Interesse hast Meld dich gern bei uns :slight_smile: Mein BTAG ist Mine007x#2222
Liebe Grüße

Leider sind die Antworten von anderen Realms :sa:

Mein Realm: Area 52 bzw. gehen glaube ich Un’Goro und Sen’Jin oder so.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.