Arena 1.4k ohne TS möglich?

Ein wertvoller Beitrag, gerade angesichts deiner eigenen glänzenden Erfolge im Rated PvP, Hut ab :man_facepalming:

Dazu kann ich dir nur das addon omnibar empfehlen, da kannste dir alles anzeigen lassen was du möchtest, Als heiler vor allem interessant weil du dir auch den kick cd anzeigen lassen kannst

1 Like

Achso wenn du gut im Pvp bist darfst du dumme Beiträge verfassen und ich dich über andere lustig machen? menschlich wirklich top, Hut ab

Wo genau hab ich das denn geschrieben?

Bedeutet der Beitrag ist völlig überflüssig und mangels seiner eigenen Erfahrung wird das ganze dann lächerlich.

Ne blöde Frage zu dem Addon Gladiator Lossa (oder wie das heißt),
ich weiß es sagt alles an… Hätte zuletzt zu MOP Zeiten vermehrt Pvp betrieben und dieses Addon gehabt, jedoch muss ich ehrlich sagen kA ich habe nur Stimmen gehört… Kann man da echt das heraushören? Ich stell mir es schwierig vor, da man sich ja auf den Kampf konzentriert

Also man kann definitiv einiges raus hören.

Die Stimmen sind halt Englisch und es werden einige Sachen abgekürzt
Unsichtbarkeit beim Mage z.B. = “invis”
Sachen wie das casten eines “Cyclones” von Druiden etc hört man definitiv gut raus.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.