Arena Beitritt Überarbeiten (Vorschlag)

Vorschlag: Immer mal wieder passiert es, das ein Gruppenmitglied die Einladung aus irgendeinen Grund nicht annimmt. Was für eins der Teams ein geschenkter Winn ist.
Dieses Szenario ist zu vermeiden indem die Einladung überarbeitet wird, so das man z.B. vor eintritt in die Arena eine Bestätigen für die Bereitschaft durchführt.

Und was soll passieren, wenn ein Team nicht bereit ist? Soll das gegnerische Team welches bereit wäre dann auch ein Abbruch erhalten?

Klingt gut, führt aber schnell wieder zu Problemen, da man dadurch bestimmte Teams, die einen countern, dodgen könnte. Sowas verzerrt die Ladder v.a. im high Rating ziemlich hart.

Ja

Das kann ich nicht nachvollziehen, man kann ja auch jetzt die Arena Einladung abbrechen, es kommt das selbe bei raus nur das es dadurch vermieden wird, das ein Team ein Sieg geschenkt bekommt.

typisch deutsch… also willst du nicht gönnen? nicht die die gepennt haben bestrafen sondern nur denen die auf ihre einladung acht geben und annehmen darf auf keinen fall gegönnt werden?

ich persönlich finde die idee nicht gut, weil dafür leute “bestraft” werden wleche alles richtig gemacht haben und die konsequenzen für die schlafmützen bleiben die selben? das ist nciht fair. Zudem kommt das bereits erwähnte Problem, dass man leiichter dogen udn snipen kann.

versteh ich auch von dir nicht, wer halt sich für eine Arena anmeldet aber dann nicht aufpasst ist selber schuld, wenn man keine Zeit hat sollte man sich nicht anmelden.
Arena Teams vermeiden? dann sollte zusätzlich eingeführt werden, das die Gruppen bestraft werden (Wertung verlieren) wenn man die Einladung nicht annimmt.
z.B. war ich vor kurzem in der Situation alleine in eine Arena gekommen Gruppenmitglied afk, 1vs2, das gegnerische Team hat es scheinbar unterschätzt und erst nicht zu zweit angegriffen, konnte die Arena für mich entscheiden, was eher die Ausnahme ist.
jedoch ist das mit dem Vorschlag einfach zu vermeiden.
Wieso sollte man Teams aus diesen Grund einen nicht erkämpften Sieg (Wertung) schenken?

wenn man eiine einladung ablehnt bekommt man ja schon wertung abgezogen.

man sollte ihnen die punkte geben weil sie ein Arena match für sich entscheiden konnten (egal ob dc oder verpasste annahme oder sonst was). das ist nun mal das risiko im ranked
also du das 1vs2 gewonnen hast hast du ja dann auch punkte bekommen (dein kumpel nicht) nach deiner forderung were es ja nur fair den gegnern keine punkte abzuziehn und dir und deinem mate eine -wertung zu geben…was ja total doof were.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.