Arena: Darkmoon Berseker oder Grim Toll

Bin ein wenig unsicher, welches Trinket ich neben Grandeur nehme. Berseker ist cool, weil es etwas mehr Abhärtung gibt und dauerhaft viel crit. Dafür gibt grim toll richtig viel armor penetration, was gerade gegen plate Träger natürlich ein richtig geiler burst ist. Da crit dmg auch durch Abhärtung reduziert wird, tendiere ich aktuell eher zu grim toll. Pro gamer tragen aber oft beide darkmoon trinkets.

Denke mal du redest von PVP, es ist eigentlich egal welches trinket du spielst du solltest 800 + Abhärtung haben als Warrior.

Es ist darum egal weil du andere PVE Items nicht anziehen kannst, da du PVP tragen musst um auf die Resi zum kommen, ich spiele Orc deswegen stell ich mir nie die frage welches von den 2 Trinkets nehme ich :smiley: .
Das Darkmoon ziehen die Warrior nur an für die 100 Resi, wenn die Zuviel PVE Items an haben.

PVE Teile Spiele ich die Brust / Umhang / Ring / Waffe und Bogen um auf den Hit zu kommen + Amor pen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.