Arena Händler

Kann mir jemand sagen, wo man die Arena Händler für S2 findet? In Area 52 ist weiterhin nur das Season 1 Set erhältlich. Oder kommt das erst noch?

Danke für den Tipp :slight_smile:

Ontok Shatterhorn verkauft das. Ist in Shattrath der NPC

http s://tbc.wowhead.com/npc=27668/ontok-shatterhorn

Das Gear wurde erstmal entfernt, da es wohl Leute gab die mit den arenapunkten aus der alten Season neues gear kaufen konnten. Und das obwohl sie angekündigt haben, dass es nicht möglich sein wird, Stichwort Indy Company

4 Likes

Wow, das ist echt schwach von Blizz.

Das ganze ist inzwischen nurnoch ein Armutszeugnis von Blizz.

reiht sich perfekt ein mit den anderen 500 gravierenden bugs zu p2 release. was war eigentlich der sinn vom ptr?

Nur weil es auf dem PTR klappt muss es nicht gleich heißen das es auf die Life-Server direkt geht

Bei kleinen Dingen wäre das auch Verständlich und es würd sich keiner Beschweren jedoch ist soetwas wie mit dem Gear wirklich ein Armutszeugnis, wenn soetwas Passiert nach so viel Jahren Erfahrung mit Saison Resets etc dann muss man dafür kein Verständnis mehr zeigen.

Ok heute Nacht wurde es implementiert in Area 52. Der Händler steht dort. Ich sehe auch, dass man sich das gesamte S1 Gear inkl. Waffen für Punkte und nur Punkte kaufen kann.

das war schon vor ein paar wochen klar. 50% reduziert müsste es sein, damals warns 20%
erst ab S3 wandert das S1 gear zum honorhändler

edit: du musst auch nicht unbedingt jedesmal area52…den krempel gibts auch in shatt und nagrand

Ich frage mich wieviele solcher Fehler passieren müssen bis das Team erweitert wird.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.