Hallo, ich bin mir diesem Char hier seit 3 Tagen auf 120 und habe ziemlich intensiv 2v2 im low cr Bereich gespielt. Nun ist mir aufgefallen, dass gefühlt 90% meines Lootes aus Gleven besteht. Ich hab so um die 7 Stück in dieser Zeit bekommen. Nun wollte ich fragen, ob jemand von euch PvP begeisterten die selbe Erfahrung mit dem Loot hat, oder es alles bloß ein Zufall bei mir war^^
Ich wäre froh, wenn ich mal gescheite Gleven finden würde ^^
Finde grundlegend nur Ehrenabzeichen und Gold.
Finde grundlegend nur Ehrenabzeichen und Gold.
Naja, die meisten Gleven bei mir sind im 330er Bereich, weswegen ich sie nicht als "gescheit" betiteln würde. Ich spiele auch mit anderen Klassen im PvP, doch mir ist direkt ins Auge gefallen, dass mein gesamter Loot fast nur aus Gleven besteht.
Hi, spiele eigentlich nur OpenworldPVP. Kurze Frage, wie man bekommt Loot bei 2vs2? Ist das neu? Bin absolut Neuling in Rating Sachen! Kann man auch rdm 2vs2 gehen alla SnG?
Ich mach es immer random. Einfach eine Gruppe wie bei Dungeons & Raids aufmachen, und je nach 2v2/3v3/BG nach Mitspielern suchen, die interesse haben. Am besten im titel oder der Beschreibung die Wertung reinschreiben (wenn sie nicht der rede wert ist, dann einfach "low cr"). Ich weiß nicht, ob das neu ist, zumindest wurden die Belohnungen im gewerteten PvP deutlich erhöht. Du hast wie beim M+ ne weekly Chest, wobei du erst einmal 500 Ehrenpunkte erhalten musst (1 Sieg im 2v2 bringt 15 EP).28.10.2018 22:29Beitrag von DarlowHi, spiele eigentlich nur OpenworldPVP. Kurze Frage, wie man bekommt Loot bei 2vs2? Ist das neu? Bin absolut Neuling in Rating Sachen! Kann man auch rdm 2vs2 gehen alla SnG?
Shandyr@ das ist nicht nur in Arena so. Selbst in Normal und Heroic Dungeons haben wir die gleiche Phänomene. Hab heute mit meinem DuDu Tank 4 Heroic Dungeon hintereinander gemacht. Und 4 mal sind mir beim Endboss Schulterstücke gedropt. Die andere Bosse haben mir nur ne Prise Azerit gegeben. Es ist sehr frustrierend und ich werde wieder bei den Weltquest zuwenden. Man hat schon in Raid einen Frust wenn man von 8 Bossen 7 Blutzellen bekommt. Dann will ich auch nicht noch in Normal und Heroic denn gleichen Frust haben.
Ach und die Englische so wie US Foren nerven sich auch schon mit dem Loot Phänomen also bist nicht ganz alleine. ^^
Ach und die Englische so wie US Foren nerven sich auch schon mit dem Loot Phänomen also bist nicht ganz alleine. ^^