Arena Mates gesucht für 2s/3s/Community

Servus miteinander,

wie im Titel schon steht, suche ich Mates für Arena und eine Community auf Horde und Allianz.

Zu mir:
Ich spiele Main Ret und habe mehrere davon :slight_smile: Auf diesen habe ich 2,5irgendwas exp. Aber auch so ziemlich jeden anderen Melee mit 2 - 2,3 irgendwas exp. Damit spiele ich auf beiden Seiten. Also Horde und Allianz. Falls auch Gilden gewünscht sind, kann ich welche auf Aegwynn Alli und Horde, sowie auf Eredar Horde zur Verfügung stellen. Die gibt es schon :slight_smile:

Mittlerweile haben sich schon einige gemeldet. Unter anderem auch Healer für 2s und 3s mit 2,1 BFA exp.
Ich denke mal das viele von euch das Problem der momentanen Arena kennen und es meistens mit den Toolboys schwierig ist. Deswegen hatten einige die Idee mit der Community. Diese ist ingame, server- und seitenübergreifend. Wie eine übergreifende Gilde könnte man sagen.

Das Ganze hat eigentlich nur Vor- und keine Nachteile.
Wenn es läuft hat man kurzfristig ambitionierte und qualifizierte Arenamates, ohne lange suchen zu müssen. Damit hätten auch die mit weniger exp die Chance sich zu verbessern und können eine Hilfestellung erwarten.
Selbst RBG könnte man überlegen, falls Interesse besteht und genügend mitziehen würden.

Grundsätzlich ist jeder Willkommen der Bock auf Arena/PvP hat und ein gewisses Verständnis dafür mitbringt. Je höher eure Exp ist, desto besser. Am besten wäre eine mindest Grund exp von 2 - 2,1k+ in BFA. Zumindest solange ihr lernwillig seid und auch Bock habt, euch zu verbessern.

Wir suchen keine Flamer, Rager oder möchtegern Glads die alles besser wissen, weil sie einmal was gerissen haben.

Ganz klar, ist auch meine Ambition und die meines Healers, Gladi und den Titel auch halten. Sprich dauerhaft über 2,4+ zu spielen.

Falls ihr Interesse habt, meldet euch einfach hier oder schreibt mir ingame. Mein Battletag ist Kiros#21191.

Dies ist ein Versuch den Rest der deutschen PvP Community etwas zu vereinen und ihr wieder zu altem Glanz zu verhelfen.

10 Likes

Hallo, ich finde dies ist eine sehr gute Idee!

Hab selbst nur ein mal auf 2,1k im 2er gespielt :slight_smile:
und suche im moment nur im Tool irgendwelche randoms.
Hätte lieber gern ein ‘‘festes Team’’

Hey Kiros, sehr gute Idee!
Ich würde mich gerne anschließen, wie ist da der Ablauf?
Habe als ele selbst 2300bfa xp.

Liebe Grüße

Einfach hier schreiben und mich ingame Adden. Es sind bereits 10 Leute. Es wird :slight_smile:

Add dich heute :+1:

Ja. Top idee. Hat Hand und Fuß.

Finde die Idee gut!

#push!

Kannst du gerne machen. Die Community wächst. Mittlerweile sind es schon 14 Member auf die kurze Zeit :slight_smile:

1 Like

Moin, das ist eine ganz großartige Idee. Vielen Dank für das Gründen dieser Community :slight_smile: Und sehr praktisch, dass sie accountweit ist. Meine Charaktere sind nämlich auch teils Horde, teils Allianz und über mehrere Realms verteilt. Ich hoffe, dass sich viele Leute anschießen und man sich dann bald in der Arena sieht :wink:

Melde mich mal als Allianzler, habe zwar auch hordenchars aber alle ohne Gear.

Ich habe BfA XP auf 2k als Resto Druid und MW S1/2 und 2287 max XP als WW in S3 BfA.

Ich spiele bislang aber nur 2s, Dreier empfand ich übers Tool als echt anstrengend. Ständig geht einer und man hängt wieder im Tool. Da kann man sich schwer entwickeln.

Würde vermutlich weiterhin 2s bevorzugt spielen aber baue mir gerade nen Firemage auf, damit könnte ich mir langfristig auch 3s vorstellen.

Als WW wäre ich auch nicht abgeneigt aber wie erwähnt ist 3s bei mir glaub 1,9 max XP aktuell.

Gruß

Servus Reinvigorate,

adde einfach mein Battletag und ich inve dich in die Community. Ein paar mehr Allianzspieler könnten auch nicht schaden :slight_smile:

Momentan sind es bereits 17 Mitglieder in der Community. Über weiteren Zuwachs würden wir uns freuen.

Top Idee
#push

bin auch drin ist was arena nachfrage angeht is gut was los

19 sind es bis jetzt und die Zahl steigt. Genauso wie die Leute wo dort intern spielen :slight_smile:

/push

10 zeichen

Update:
Mittlerweile haben wir schon 22 Member und es wird viel intern gespielt.

Ich habe mich mit 1,9k exp in 2s gemeldet und habe freundlich eine Einladung angeboten bekommen gehabt - sehr feundlich und schnelle Antworten :slight_smile:

Let’s go boys !!!

hat die community auch einen Namen um sie zu finden?