Arena mit Kickbots?

Hi leute, entweder ich habe es von den Letzten Saisons zu dieser vollständig verlernt zu spielen oder irgend etwas läuft komplett schief in den Arenen zur zeit…
Mal wieder treffe ich alle 2 bis 3 spiele auf Gegner die mal wieder so unglaublich Präzise kicken das es einfach nicht mehr mit rechten dingen zugehen kann, habe ich das Gefühl

Geht das nur mir so ? oder wie sind eure Erfahrungen

hab in den letzten 4 Jahren bestimmt 5000 oder mehr Arenaspiele gemacht und eventuell 1 oder 2 Leute mit Kickbots getroffen. Also nein du hast wohl vollständig verlernt zu spielen.

1 Like

hatte heute abend schon allein 4 oder 5 mal das instant casts gekicked wurden, das ging damals wie heute nur mit Kickbots, oder ?

p.s. hatte die letzte 4 sasisons auch kein Problem sodas ich auch regelmäßig auf meine 2200 bis 2400er wertung erspielen konnte, ausgenommen die letzte BfA saison.

Lass dich nicht Trollen (lol) es ist mir Tatsächlich auch schon aufgefallen das da irgend etwas nicht so ganz rund läuft. Bei Saison beginn war es deutlich angenehmer zu spielen. Gefühlt ist jetzt 1 von 10 spielen einfach nur noch lächerlich.
Aber hey ich will das Mount, und wünsch einfach den Leuten die der Meinung sind das du das spielen verlernt hast einfach mal, das sie auch in diese Situationen kommen.
Bzw. ggf sind sie ja selber user von entsprechenden Drittanbieter Programmen.

Halt die Ohren steif, wird bestimmt auch wieder besser.

Jo, so wirds sein. Es kann eig. gar nicht anders sein. Ohne diese Programme kriegt hier doch keiner was hin.

Ngl, seit locker WoD nicht mehr erlebt. Ich benutz es wahrscheinlich selber.

1 Like

Kann solche Dinge halt auch an einer Hand abzählen…

Warum auch immer du dich jetzt angesprochen fühlst, na wird schon seine Gründe haben.

Außerdem haben weder der TE noch ich gesagt das jeder gute spieler sich mit irgendwas behilft. Leider gibt es allerdings immer wieder so Gedankenlose Postings die irgendwelche Aussagen anderer Spieler so wiedergeben wie sie nicht geschrieben wurden.

Aber wenn du Spaß hast Leute zu Trollen oder sie zu Mimimis zu degradieren damit du dich als PvP Gott fühlen kannst tu es halt.
Soll sich jeder der es Braucht halt aufplustern. :*

Ich versteh den TE, obs halt immer Kickbots sind sei mal dahin gestellt.

Eher würde mich mal die Frage interessieren warum bei so vielen Posts in den PvP Foren die Fragen oder sorgen der Spieler ignoriert werden oder Komplett unbeantwortet bleiben, und dann das Geflame los geht.
LTP blablabla Bullsh** anstatt einfach mal drauf einzugehen.

Denn hier im Post hat der TE wohl eindeutig Probleme zur zeit im PvP und es wird ja wohl nen Grund geben. Also warum kann man nicht Konstruktiv sein.

Immer muss gleich Toxisch rausgeballert werden.
Aber das ist ja nun einmal dank der Anonymität in solchen Foren kein Problem.

Kann man für die leute echt nur hoffen das sie im RL nicht so vorlaut sind. ( oder evtl doch damit sie mal eins auf die Umme bekommen ??? Nein Gewalt ist dann doch keine lösung )

1 Like

Wo fühle ich mich angesprochen, nur weil ich antworte?

Ja, wie ich sagte. Ich benutz die Programme selbstverständlich. Der Seitenhieb muss natürlich kommen, sonst kannst du dir dein schlechtes gameplay ja nicht erklären.

Bin halt ein Gott, danke.

Und wer sich seine misserfolge schön reden muss, der betitelt andere halt als Cheater. Np.

Glaub ich dir aufs Wort. Augenscheinlich selbst der TE sein

0 Geflame, die einzige Konstante seid ihr. Wahrscheinlich haben andere komischerweise nicht ständig Kickbots als Gegner, aber „ihr“ oder der TE halt spielt scheinbar nur gegen solche. Na logo, wie soll es auch sonst ssein.

Jo, der Grund sitzt vor dem Bildschirm, zumindest in den meisten Fällen.

Wo auch immer es konstruktiv ist, andere als Cheater zu bezeichnen. Hast du ja weiter oben auch direkt bei mir versucht. 1. Satz, weil du eben keinerlei Ahnung hast, was konstruktiv ist.

Diese Anonymität genießt du ja gerade.

Vorlaut und Wahrheit sind 2 verschiedene Dinge. Des Weiteren ist es nicht „Vorlaut“, wenn man jemandem sagt, dass es eben nicht eine Flut an angeblichen Bots gibt.

Spricht für sich. Konstruktivität auf höchstem Niveau.

https://check-pvp.fr/eu/Blackhand/Valjun

Hab ich verlernt wie man Checkpvp nutzt oder ist das gerade real?

Würde fast 10/10 für den Troll geben. Muss aber 5 Punkte abziehen, weil ich noch auf die Idee kam, auf der Seite nachzuschauen

Oh nein, du hast mich erwischt.
Tatsache ist in dem Fall das ich meinem Sohnemann einfach mal zur Seite Springe und ich ihn einfach mal unterstütze.
Aber nach wie vor gültig ist, das weder er noch ich jemals behauptet haben das es eine Übermacht an Kickbots gibt. Und mal zur weiter Erklärung, er hat mich gefragt woran man es erkennt, da ich nun einmal seit Vanilla spiele und es gibt nun mal Indikatoren und wenn das so war wie er das beschrieben hat, dann fällt mir wenig anderes ein als das da was faul war.
Und ich hoffe einfach mal das er mit seinm Account sich nochmal dazu meldet, da ich zwar gern in die Bresche springe aber nicht seine Diskussionen ausfechte, und hey wenn du das gerne mal Ausdiskutieren möchtest, schreib mich IG an und wir können uns gerne mal treffen, denn Anonymität ist mir nicht sonderlich wichtig wälze meine Posts da gibts Mehrfach mein Battletag.
Ich Profilire mich nämlich nicht darüber andere Schlecht zu reden oder sie zu Diskreditieren und selbst wenn ich mich mal dazu herablassen würde weil mir so manch ein Poster mir manches mal echt auf den S geht, würde es nen Seitenhieb geben, aber so viel mühe wie du würde ich mir nicht für sowas geben (hier der seitenhieb) da bin ich mir zu schade für.

So jetzt aber Schluss von meiner Seite. War sicherlich nicht die Englische Art. Und wenn ich mir deine Sonstigen Postings durchlese, sehe ich schon das du gerne mal Polarisierst und das ist ja auch soweit ok und das du irgendwie groß Trolling betreiben würdest, würde ich nun auf anhieb nicht sehen. Von daher, wollte dich nicht Persönlich angehen oder dich Triggern. Aber wie gesagt, gerne Diskurtiere ich auch einfach mal IG mit dir weiter.

Dennoch merke ich es immer wieder wie Toxisch die Foren häufig sind. Und das immer wieder Rausgeballert wird, ohne das versucht wird auf das Thema einzugehen.
Natürlich sind die meisten Posts mit der ist zu stark oder ich bin keine Ahnung was häufig von Spielern die eben Nicht auf Topniveau Spielen.
Aber da wäre es wie ich doch schon mal geschrieben habe doch Sinnvoll den Leuten zu sagen, ne das hat bestimmt andere Gründe , aber die finden wir gerne gemeinsam Raus, denn ich bin ja zum Helfen hier und nicht um noch mal nachzuhauen.

Und das ist nun einmal dadurch das die Menschen hier anonym sind und einfach mal schön rein und nachtreten können weil ihnen ja nun einmal keine konsequenzen drohen.
ich bezweifel doch mehr als stark das die Meisten im RL nicht ansatzweise so trauen würden, einfach um ihr Gesicht zu wahren, kein ansehen zu verlieren, oder halt wirklich nicht mal eins auf die Ömme zu bekommen.

Und wie gesagt das ich mich habe Hinreisen lassen war Natürlich nicht richtig von mir.

3 Likes

Ich glaube, dass letzte mal als ich sowas erlebt habe, war auch Warlords.
Na gut, ich spiele auch nur neben dem Melee ne Eule - Caste also ziemlich wenig.

RL Geblubber in einem Spiele Forum, ständiges Gewalt gelaber, andere sofort dem cheaten bezichtigen und mir vorwerfen, dass ich mir Mühe gebe während du Seitenweise Quatsch von dir gibst, ich aber nur mit kurzen Sätzen auf Geschriebenes eingehe, nicht schlecht.

Wenn du noch 5x öfter erwähnst, dass man auf die Nase kriegt bekomm ich noch Angst. Frag normal nach und leb mit den Antworten oder rede dir die kickbots weiter ein, dein Problem. Immerhin war die erste Reaktion sofort ein „höhö die benutzen vlt selbst Bots“.

So, jetzt habe ich aber ebenfalls kB mehr auf einen Troll, der ständig mit Gewalt kommt. Hf mit den Bots

Edit: Ich hab keine Lust einen weiteren Post zu machen aber: Da ich 0 davon habe, mich mit dir außerhalb des Forums auseinanderzusetzen, sehe ich den Sinn eines „privaten“ Kontaktes nicht und will mit so Leuten wie dir auch absolut nichts zu tun haben. Was du willst kannst du hier schreiben, alles andere ist unnötig und ich bin nicht dazu verpflichtet, Zeit für dich zu investieren.

1 Like

Mir fällt zwar auch auf, dass immer früher gekickt wird, aber ich glaube nicht, dass da Drittprogramme im Spiel sind. Manche Klassen haben sehr lange Lockouts, (Rogue, Mage hust hust) für die lohnt sich schnelles kicken halt. 5 Sekunden Lockout auf die wichtigste spell school ist oft das Ende.^^

Hatte persönlich auch schon 3 bis 4 mal erlebt das man gegen kick bots spielte.komischerweisse war das immer gegen Russen die hatten auch immer meinen insteat Zauber gekickt wo meine zauberschule gesperrt war dann. Kann natürlich alles nur Zufall sein

Achja, wie immer sind es die Russen. :smiley:
Sind auch durch die Arena geflogen und konnten durch Wände laufen, stimmts? :wink:

1 Like

erfahrenere Spieler wissen wann jemand anfängt zu casten und wann nicht. Außerdem sieht man es am Movement, jemand läuft und bleibt plötzlich stehen bedeutet meistens dass man zum casten ansetzt. Dadurch kann man schon relativ fix kicken.
Solange du kein Video hier zeigst können wir dir nur unsere Erfahrung mitgeben und meine ist, dass ich in den letzten mindestens 5000 Spielen(eher mehr) niemanden mit einem kickbot getroffen habe.

1 Like

Kann es sein das die Leute die hier mit LTP und so weiter ankommen überlesen das es darum geht das instant cast gekickt werden?

Hatte das mal ne Zeit das aufm Priest PW-S gekickt wurde lang, lang ists her, aber da sind dann definitiv kickbots am werke.

Schön das mal einer Liest was geschrieben wurde. Gerade mit den Instant Casts fand ich merkwürdig und mein Dad meinte das er damals damit auch Erfahrungen gemacht hat, und das ne zeit war bevor Blizz dagegen vorgegangen ist, deswegen habe ich ja nach Erfahrungen gefragt, aber naja man wird ja immer gleich angegangen weil es irgendwie so mode geworden ist einfach einen auf Dicke hose zu machen.

ich glaub es liegt eher daran das generell viel weniger schlechte spieler arena spielen weil sie schneller die flucht ergreifen
und man deshalb selbst auf low rating gute leute kriegt von denen man das eigentlich auf dem rating nicht erwarten würde

Schade das du meinen Letzten Post allem Anschein nach nicht aufmerksam gelesen hast. Sonst hättest du sehr einfach rauslesen können das DIR niemand mit Gewalt droht. Ganz im gegenteil. Ich habe dir ne Echt direkte Kommunikation per Chat ggf VC angeboten. schade das du dieser entgehst.
Und zu deinem RL Geblubber… Ich wie so viele andere im Forum finden es unglaublich wichtig, das man mal überlegt wie man sich anderen Gegenüber ausdrückt. Und man sich einfach mal verhalten sollte als würde man gemeinsam an einem Tisch sitzen.

Naja sehr schade.

1 Like

eventuell bist du dafür im falschem forum das spiel ist ab 12 xD