Arenageplänkel retri

Mahlzeit…
Zur Zeit spiele ich eigentlich meinen Krieger. Casual und eher nicht so gut… 1800 exp ca. Gegenstandsstufe ungefähr 350. Also Inis, gear famen etc. Zwischendurch mache ich dann immer mal ein paar von diesen rnd Arena spielen und wie soll ich sagen?! Lol dude l2p und so Sachen höre ich mir dann an. Also mal was anderes ausprobieren… packe den vergelter aus, melde mich an. In der Arena muss ich mir dann anhören:
90k Really?
Monster…
Besorg dir gear…

Dann geht der Kampf los. Und meon schaden ist so hoch wie der von allen anderen zusammen und ich bin der letzte überlebende… mehrfach. Also vielleicht übertreibe ich ja etwas (bestimmt) aber kann es sein das der vergelter dem fury so dermaßen überlegen ist? Schaden selfheal Utility… in allem?
Wie gesagt ich bin nicht gut aber ich denke wenn mein paladin mit dem deutlich schlechterem Gear viel mehr reissen kann als der Krieger kann das doch nicht gewollt sein? Liegt er mir besser oder ist der retri OP?

Das ist der krieger

Nur auf Geplänkel bezogen ist der Retri op ja, verliere mit meinen dort auch so gut wie nie.

Ist halt sehr einfach zuspielen und egal was du drückst, gerade mit Wings, irgendwas platzt. Dazu kommt das du im Geplänkel fast nur Melees triffst und das ist für den Retri halt ein geschenkter Sieg.

2 Likes

Meinen Kenntnissen zufolge, steht der Fury besser da als der Retri, wenn er mit einem Healer unterwegs ist, da der Fury im Grunde Tanks ist im Gegensatz zum Retri. 1v1 kann glaube ich nur ein Schurke als Melee dem Teri das Wasser reichen.

Der Retri ist definitiv nicht OP. Versuch Mal gegen Ranges oder nen Schurken. Da sieht das ganze anders aus.

Also der retri fühlt sich schon tankiger an als der fury… deutlich sogar und gerade schurken sind wirklich kein großes Problem. Shield gegen Opener, insi für blind aufheben und zur Not hast noch die pvp insi (komme nicht auf den Namen) ausserdem 2 Bubble und Utility des Todes

1 Like

Dann hast du wohl nicht gegen gute Schurken gespielt. Ein pal ist kein problem, wenn man seine Fähigkeiten zur richtigen Zeit einsetzt.

1 Like

Dann hat du wohl noch nicht gegen gute Rets gepsielt. Ein roq ist kein problem, wenn man seine Fähigkeiten zur richtigen Zeit einsetzt.

3 Likes

Furi ist auch nicht übel…

Schätze, Dir liegt Paladin einfach mehr…

Übrigens solltest Du diese kranken Typen melden, diese sinnlose Ansicken anderer Spieler ist teilweise schon strafbar und irgendwann müssen die gesunden Leute hier auch endlich mal wieder das Maul aufmachen. Genau diese Grenze fehlt den Jungs, die haben sie in ihrer Isolation vor dem PC nie durch andere erfahren.

1 Like

Ach alles was nicht produktiv ist oder beleidigend überhöre oder überlese ich… warum sollte es mich aufregen was jemand anonym im bzw. Übers Internet macht.

Zum Thema: Danke für deine Antwort. Ich denke auch das der paladin für mich sinniger ist. Der Krieger hat irgendwie gar nichts einzigartiges mehr und auch wenn man ja bekanntlich spielen sollte was einem mehr Spaß macht… Macht es einfach keinen Spaß nur hinterher zu gucken, egal wie “cool” Krieger eigentlich sind.

Da kommt es zu einer 50/50 Chance, wenn er Handauflegung auf CD hat :sweat_smile:

Als Heal Dudu habe ich definitiv eher das Gefühl, dass Retri mehr aua machen und man schlechter weg kommt als beim Krieger

2a oder 3s spielt dabei keine Rolle. Wenn man nicht aufpasst/gestunt ist und der Pala seine Wings benutzt, zieht er dem Bär das Fell 2x über :smiley:.

1 Like

Der Burst von Kriegern ist aber auch satt…

Und n guter Fury macht mir selbst als Frostmagier Probleme, wenn der wirklich voll bei der Sache ist.

Beim Palli nervt eigentlich nur das Versteckspiel hinter den Säulen, wenn er sich heilen will…

Naja der Arms hat keinen richtigen Burst, sein Haupt-Dmg ist Tiefe Wunden, welches ein DoT ist.
Auch beim Fury solltest du keinerlei Probleme haben als Mage, sei es frost oder fire.

2 Likes

Arms hat keinen Burst, alles klar…

Nee, hab ich auch nicht. Aber n guter Fury fordert selbst n Frostmagier. Sehe die relativ stark :+1:

Was ich weiß spielt man Arms in den meisten Fällen ohne den “Burst” und mit Burst meine ich in diesem Falle Avatar.

Den nimmt man meines Kenntnisstandes nur mit bei z.B. Frost Mage um Nova entfernen zu können o.Ä. Rooteffekte, also hat er schon recht, aber der Arms zeichnet sich ja auch damit aus dass er konstant hohen Schaden fahren kann, wenn man denn rankommt.

B2T:

Das liegt daran dass der Retri unglaublich OP ist wenn du im Burst uptime hast, im Geplänkel sind die Leute nie so schlau und kiten dich dann o.Ä., kenne ich selbst. Ab ca 1,6 in gewerteten Spielen hört das aber auch auf, dann darfst du wenn du Wings ziehst dabei zusehen wie deine Feinde in den Sonnenuntergang reiten während du selbst versuchst mit deinem Rollstuhl hinterherzukommen (bergauf!).

1 Like

ist ja nicht so das der retri dir auch ohne wings 100k in 3 globals drückt wenn mal was procct

1 Like

Retris mit Göttlicher Bestimmung drücken dir ohne unglaublichen Critluck niemals 100k mit 3 Globals, die haben nen viel geringeren Mastery Wert als Palas mit Inquisition. o_o

Spielt man…

Keine Ahnung was man so spielt oder warum man über Nichtigkeiten diskutieren soll…

… ich weiß nur, dass Krieger mich in 2 Sekunden auf 10% prügeln, wenn ich nicht wegkomme.

Paladin find ich da nicht wirklich schlimmer.

Aber beides ist für Frostmagier locker zu machen, um erneuter Korinthenkackerei vorzubeugen, die nix mit dem Thema zu tun hat :+1:

Da haste dir doch selbst deine Antwort gegeben warum ebendies passiert.

Klassenkenntnis ist alles im PvP.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.