Arkhamstern

Guten Morgen,

ich versuche mich seid Wochen an diesem Erfolg. Genauer gesagt scheitere ich aktuell an den Pylonspielen für die großen Truhen.

Ich habe festgestellt, das die Schüsse auf die heran nahenden Leuchtkugeln nicht richtig funktionieren. Das bedeutet ich drücke zwar die entsprechende Richtungstaste, wo die Kugel anfliegt, aber es löst sich kein sichtbarer Schuss und Energie wird dennoch abgezogen. Teilweise reagiert der Schuss erst nach einem zweimaligen drücken und trifft die Leucht Kugel. Mein balken, der ja weitest gehenst voll bleibenm soll, reduziert sich dadurch erheblich.

Ich habe diverse Dinge probiert…Add Ons alle ausgeschaltet > brachte kein Erfolg.
Ping, Hardware Equipment (Tastatur) sind tadellos in Ordnung, letztere funktioniert ohne Einschränkungen bei anderen Handlungen, wenn man die Zahlentasten nutzt.

Ich schätze, dass das Problem darin besteht, das die beim Pylonspiel auftauchende Blizzard UI, nicht wirklich mit den Aktionen an der Tastatur synchron ist. Ausschalten läßt sie sich allerding auch nicht, so das ich z.b. nur die Bartender Aktionsleiste hätte nutzen können. Ich habe das schon diverse Male via Bug melden gemeldet, aber getan hat sich natürlich nichts. Möchte auch ungern einen dieser mehr als unmotivierten GM´s anschreiben, die einen nur mit einem…es ist alles in Ordnung abspeisen etc.

Also was tun, sprach Zeus, die Götter sind besoffen.

Dann hast Du wohl zu früh gedrückt… es bedarf einiges an Übung da richtig zu timen.

Zu dem Erfolg gleich eine Frage: Ich habe 7/8 leuchtende Truhen geschafft, bei der ersten Truhe habe ich 2 Versuche gebraucht, weil ich noch nicht wusste, wie das funktioniert, danach habe ich 6 weitere Truhen auf Anhieb geschafft, war nicht wirklich schwer, obwohl ich schon älter und nicht mehr so reaktionsschnell bin. Aber die letzte Truhe liegt weit jenseits von meinem Reaktionsvermögen, da muss ich ab einem gewissen Zeitpunkt mehr als 5 Kugeln pro Sekunde abwehren. Ich habe es ein paar Tage probiert und dann aufgegeben (Schade um den Metaerfolg). War das damals ein Bug oder ist es immer noch so unglaublich schwer (bzw. unmöglich)?

Eine der Kisten kam mir damals definitiv schwerer als alle anderen vor. Ich glaube, das war die im Nordwesten in einer Höhle. Die meisten wie du im ersten Anlauf geschafft. Bei der letzten waren es dann gut und gerne 30+ (jeweils mit Pausen dazwischen, weil das schon sehr frustriert hatte).

Ich habe ein anderes Problem mit den leuchtenden arkanen Truhen . Ich habe alle acht gemacht und keinen Erfolg bekommen da im Verlauf immer noch 7/8 steht . Ticket bereits aufgemacht und mit tipps wie lies im Forum u.s.w. wurde dann das Ticket geschlossen. die schwerste Leuchtende Truhe befindet sich in der Tiefenlichthöhle . Mit viel Geduld hab ich sie nach gefühlten Millionen Versuchen geschafft. Aber mich ärget es , dass ich den Erfolg nicht bekomme.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.