Armory Char-Preview-Bild wird nicht aktualisiert

Wie im Titel beschrieben scheint es wieder Probleme beim Updaten des Preview-Bildes des Charakters zu geben.

Scheint ein globales Thema zu sein weil es auch bereits im US Forum reported wurde.

Tja, dann heiĂźt es nun, Geduld haben, bis der Fehler gefunden wurde. Der technische Support hat jedenfalls keinen Einfluss darauf.

2 Likes

Alles klar! Danke fĂĽr das schnelle Feedback. :slight_smile:

der wird ja z.T. nicht mal im LogIn Bildschirm (genau genommen Char Auswahl) korrekt aktualisiert

1 Like

Hallo, Ihr.

Wenn das Arsenal nicht aktuell sein sollte, kann man versuchen hier ein wenig nachzuhelfen.

Sollte das Problem über einen längeren Zeitraum bestehen, kann es notwendig sein das dies intern weitergeleitet werden müsste. Hier sollte aber zumindest die wöchentliche Wartung dazwischen liegen

Problem bleibt weiter bestehen. Selbst mit den Lösungsansätzen die hier beschrieben wurden.

Ich wĂĽrde ja gern das Problem dort melden sehe es aber nicht ein einen Char auf 10 auf einem US Server zu spielen. (Sonst kann ich in diesem Forum keinen Beitrag erstellen).

Kann man den Bug anderswo reporten?

Edit: Heute kann ich dort einen Beitrag erstellen. Aber das Forum ist schon voll mit Nachrichten darĂĽber. Daher warte ich jetzt erstmal ab.

Ich habe auch schon probiert mit den Lösungsansätzen mir selber Abhilfe zu schaffen, aber mein Schamane ist nach 3 Wochen immer noch Orc in nem alten Transmog und mein Pala auch noch im Transmog angezeigt was er gefühlt seit 1998 nicht mehr trägt…^^

Also mein Char ist mitlerweile sogar eine andere Rasse und Moggs stimmen auch schon lange nicht mehr. Daher scheint es wohl irgend ein Bug zu sein. Wird alles angepasst nur das Bild ansich nicht vom Char :slight_smile:

bei mir aktualisiert sich das leider auch nichts mehr, Chiwa trägt mittlerweie keine Einhandwaffe mehr.

Ich wollte es dann grad wie Kolanthet sagte melden, unter Latest Support/Website Bug Report topics - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

aber da kann ich nicht schreiben, da keine Char Auswahl möglich ist:

„You need a level 10 character to post on the forums. If you need help with an account or technical issue, contact Blizzard Support.“