Bitte löschen

Hallo Community mein Name ist Sandro und ich suche ein Stammgruppe für den nächsten Content.
Ich spiele WoW seit 2010 und hab jeden Raidcontent bis jetzt mitgemacht.
Da sich meine Gilde in BOD aufgrund Membermagels aufgelöst hat und wir somit keinen schlagkräftigen Raid mehr hatten war raiden leider nicht mehr Möglich.

Mein Ziel ist es HC zeitnah clear zu kriegen Mythic is eher Bonus
Servertrans kommt nicht in Frage, da ich zufrieden mit meinem Server bin
Zu den Raidzeiten soll gesagt sein, dass drei Tage okay sind aber mir zwei lieber wären.

Ich hoffe das ich ein tolle Truppe in der ich spaß habe finden werde

Wenn Ihr mehr erfahren wollt meldet euch:

Sandro92#21644

Hi Ashéná - Sandro,

vlt. sind wir die richtigen für dich. HC Content und 2 Raidtage die Woche, darüber hinaus suchen wir noch einen Krieger DD.

Huhu Sandro :wave:

Ich lasse dir mal den Link zu unserer Suche da. Wenn wir dir gefallen kannst du dich liebend gern bei mir melden. ^^

[A] X-Realm Gruppe für entspanntes Spielen

Liebe Grüße,
die Dex

Ahoi werter Schädelspalter.-)

falls du noch suchst, hätten wir - EasternSun/Antonidas - Interesse daran dich näher kennenzulernen.

In kurz: wir raiden Do/So, 20.00-23.00, Raidziel ist hc clear, mythic soweit wir kommen, an Nichtraidtagen gibts m+, Pvp ist wenig zu erwarten.

in länger: Eastern Sun, 2 Raidtage, sucht DD/Heal 8/8 hc

Solltest du mal vorbeischauen wollen, tipps im Bnet: Zmokey#2726, ingame Wostok, Leygo, Aiara oder Giselle oder hinterlass auf der HP eine Spur: www[.]easternsun[.]de

Sommerliche Grüße
EasternSun

Hallo Sandro,

falls Du noch auf der Suche bist, schau doch gerne mal bei uns vorbei.
Wir haben zwar nur einen Raidtag (freitags ab 19/19:30 Uhr), aber vielleicht passt es ja trotzdem für Dich?

Huhu Sandro,

wir sind eine muntere Raid Community, die sich zur Öffnung des neuen Raides selbstständig macht. Derweil sind wir noch im Aufbau und würden uns über tatkräftige Unterstützung freuen. :slightly_smiling_face:

Ziel ist es den Content auf hc zu clearen. Unsere Raidzeiten sind Do & Di von 20-22 Uhr.

Wenn du Interesse hast, schau doch einfach mal vorbei. :slightly_smiling_face:

Liebe Grüße
Mirah :leaves:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.