Arms Mage Tower 9.1.5 (PTR/Live)

Hab’s mir mal aufm PTR angesehen. 2211222 spec. Keine extra Buffs, MoP Umhang funktioniert noch (sind wohl knapp 1350 dmg pro proc, ~4k pro minute). Sollten sie den noch deaktivieren dürften Flask, Food etc das ausgleichen. War der 3te Versuch in P3 und nur da zählt DPS wirklich. Heldenhafter Sprung und Ansturm sollten für jede Arkanphase (Spiegelbilder) aufgespart werden. Man kann zwischen 2x Ansturm oder Bevorstehender Sieg wählen wenn man mehr Mobility in der Arkanphase braucht und sonst mit der Selbstheilung klarkommt.

2 Likes

Danke dir für das Video :slight_smile: Da ich zu der Zeit nicht gespielt habe, ist er Tower neu für mich, bin sehr gespannt.

Du kannst aber wohl Umhang und hals aus BFA Nutzen, denke der dürfte auch gut was bringen :slight_smile:

https://ptr.wowhead.com/news/mage-tower-timewalking-gear-rules-and-restrictions-in-patch-9-1-5-make-a-324591

Stimmt, vergessen zu erwähnen: der Hals hat eventuell leicht bessere Stats. Die Essenzen sind aber nicht nutzbar. Der Umhang ist okay wenn man mehr aus 3x6 ratings holt.

1 Like

Viel Erfolg ab heute.
Dachte es wäre einfacher. Dritter Versuch knapp in die Phase mit den Abbildern gekommen :frowning:
Naja habe eine Woche Zeit :slight_smile:

Was mir zum Vergleich im Video auffällt das ich deutlich mehr schaden bekomme wenn ich dort gefangen bin :slight_smile:

Habe das Gefühl die haben es gegenüber dem ptr gut gebufft

Der Schaden der Frostflächen wurde afaik verdoppelt. mit IV spielen und per cleave (WW)->VR->cleave-VR spam überleben und raus cleaven.

1 Like

Was meinst du damit?
Ich versuche es aktuell mit Cleave, was ich auch vorher mache bevor ich rauspringe ( Cleave hochspringen und Leap bei der ersten Wand und dritten) Klingensturm, aber glaube bewege mich da zu viel :slight_smile:

Meinst du mit IV = VR?:wink: ja damit spiele ich nun auch.

Im Vergleich zum PTR wurde P3 von 184k auf 211k gebufft. Weiß der Geier warum.

Edit:
Und fertig. Alles an Buffzeug geschmissen (außer Rune) und in der letzten Phase wirklich minimalstes Movement beim Kiten. Cleave statt Warbreaker für leicht besseren Add Damage. Das wars auch schon. Und Drums + Pot nach ner Addwelle mit Avatar zünden. Vorher waren die Stacks für Sylvanas Trinket nicht auf 5.

2 Likes

Hier sind schon Änderungen angekündigt.

Danke dir für das Video

https://www.wowhead.com/news/blizzard-on-legion-timewalking-mage-tower-tuning-some-challenges-harder-than-325242

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.