Arms Warrior Haste/Crit Neuerschaffungsfeld

Hey leute,

Zu meinem Problem
Mit meinem Gear das ich bisher hatte hatte ich mit dem Neuerschaffungsfeld Trait 22% Haste / 20% Crit
Jetzt habe ich durch einen neuen Gurt mehr Crit und komme mit dem Trait auf 15% Haste / 27% Crit

Generell fühlt sich mein Warri irgendwie langsam an aber laut sim sollte der dmg mit Crit besser sein ich vermute aber das Raidbots das Neuerschaffungsfeld nicht mitrechnet.

Wisst ihr noch mehr darüber was besser sein sollte bzw. kennt Jemand eine Seite bei der ich meine Stats selber eingeben kann und dadurch bisschen experimentieren kann?

Prinzipiell berechnet Raidbots das Neuerschaffungsfeld schon mit ein. Du kannst sogar manuell vorgeben, wie viele Stacks davon berücksichtigt werden sollen (Standardeinstellung ist “Smart”; dabei versucht Raidbots selbst zu ermitteln, wie viele Stacks du hast).

im simcraft/raidbot imput die letzte zeile beachten: bfa.reorigination_array_stacks=“10”

kannst du drin lassen oder rausnehmen ^^ je nachdem

Danke für die Antworten

bfa.reorigination_array_stacks=“10” hatte ich wies aussieht übersehen^^
es scheint aber ab 15% Tempo beim arms warri so gut wie egal zu sein ob man Crit oder Tempo stackt. Im Singletarget aufjedenfall. Crit war bei meiner Simulation max 100dps über Tempo. Wäre eig. nur noch wichtig was mir mehr im AOE bringt.

jupp bei gesunden gear / statsstand ist der unterschied minimal… im aoe wird dann ab nen gewissen tempostand natürlich krit stärker sowie auch mastery und versa… zudemm musste bedenken das du via talente und kampfrausch auch massig tempo bekommst und mann kann es auch nicht immer verwerten … sprich du klebst nicht 100% am target bzw die fights sind sehr kurz das sich die tonnen an tempo kaum rentieren

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.