Artefakt waffe, und Artefakt Questreihe verbuggt keine lösung hilft

Hallo, ich habe ein Problem ich habe in Legion FRemix einen Warri Tank lvl 80 doch meine Artefakt waffe bleibt bei 607 Hängen der Sand und die Artefakt waffe levelt das einfach nicht weiter, ebenso ist eine der Artefakt waffen Quests “Das Schwert der Könige” verbuggt, das ich vermutlich Brauche um meine Komplete Levelfähigkeit zu Entfalten (alle anderen Artefakt Q´s habe ich Abgeschlossen), bei der Fehlenden Quest ist einfach nichts, (vermutlich werde ich falsch gephased). Alle Tipps und Vorschläge im Internet diesbezüglich habe ich erfolglos Ausprobiert.

Das ist echt Mühsam ich habe einen Kompletten Artefakt Strang voll + 6x Ultimate und Gumpel trotzdem noch mit 20.000K life rum.

Gibts irgendwelche Möglichkeiten?! weil sonst kann ich Remix direkt sein lassen.

Hört sich eigentlich ziemlich normal an.

Das quest brauchst du aufjedenfall nicht um auf maxilvl zu kommen habe nur bei einem von 6 Chars alle Waffen gehohlt und alle sind über 700 …2 auf 740.

Wie sieht denn dein Gesamt Itemlvl aus ?

Der Artefaktsand dropt nur wenn sich auch dein gesamt Ilvl erhört und 607 ist halt knapp über dem Punkt wo man nur noch aus den Partikeln bzw den Epischen Truhen Upgrades zieht also ab da geht es etwas langsamer Vorwärts.

Mein IL ist derzeit 598 Es droppen auch nur items bis max 604 584 - 604. Ich habe jetzt 4 tage Exzesiv alles gemacht was so möglich ist aber meine Artefakt waffe ist trotzdem nicht gestiegen verharrt auf 607 trotz truhen Heroic Chest etc.

Hä sie wird auch nicht weitersteigen bis dein Itemlvl steigt.

Die Waffe bleibt immer in dem Bereich wo sich dein Itemlvl befindet.

Wenn dir jetzt 604 er Items deoppen und sie 607 ist ist alles ok.

Du bekommst aber nicht mehr aus allen Quellen aupgrades.

Die Openworld und die 5 mann Dungeon Bosse geben nichts höheres als 584.

Drops über 584 kommen nur aus Raidbossen,den Partikeln der zerbrochenen Zeit bzw Eposchen Kisten (Tägliche Forschungsaufträge abgesanten. Quest tädlicher rnd Dungeon n/h)

Täglich beim Basar ein gratis Item abholen, so viele Forschungsaufträge machen wie es geht und vor allem Raids rennen.

Open world content ist schnell outgeared und bietet nur wenige Belohnungen.

1 Like