Artefaktfarben freischalten

Hey zusammen!

Hab auf diesem Hunter hier damals den Magetower-Skin für den BM Hunter freigespielt. Nun will ich nen neuen Hunter spielen.
Kann ich mit dem die Farbvarianten für den Skin freispielen oder muss ich es mit dem Char machen, der den Skin freigespielt hat?

Leider musst Du das auf dem Char machen mit dem Du damals den Magetower geschafft hast.

Du kannst allerdings die freigespielten skins auf jede Waffe transmoggen, bei dem anderen Jäger. Nur nicht auf die Artefaktwaffe selbst.
Allerdings erst auf hohem (Max?) Level.

Sicher? Hast du dazu irgendwo nen Bluepost gesehen? Würde mich interessieren. Denn ich hab bei Wowhead folgendes gefunden und das liest sich für mich unklar/schwammig:

Hatte diesbezgl. mal nen Ticket offen und in der Vergangenheit gab es diese Frage öfters im Forum und wurde auch so von div. Blauen bestätigt. Hab aber gerade keinen Link zur Hand.

Macht aber auch Sinn, da bei neuen Charakteren selbst die Grundwaffe(Skin) ja nicht in der Artefaktschmiede vorhanden ist, sondern geblockt ist. Daher muss das der Char machen, der eben Zugriff drauf hat.

Ja, das klingt irgendwie plausibel :thinking:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.