Artefaktschmiede in der Himmelsfeste ist Tod?

Moin, ich hab Folgendes Problem: Habe die 3 Skins(Hidden) für meine Warri waffen besorgt. konnte sie auch lernen. Jetzt wo ich aber an die schmiede gehen will um sie auch zu nutzen (ja Artefaktwaffe in der hand^^) passiert nix. ich habe nicht mal die anzeige das die schmiede nutzbar ist. jemand ne idee?

Kein Addon Aktiv. Neustart usw. alles schon getestet. Letztes übel Wäre Komplette neuinstallation

Ist es dir wichtig, dass du die Skins der Artefaktwaffe ändern kannst oder willst du einfach die Vorlagen nutzen können?

Falls Zweiteres zutrifft: Du kannst die Vorlagen einfach beim Transmog-Heini auf normale Waffen transmogrifizieren.

Moin, nun ja ich mus die in der schmiede einmal Moggen sonst kommen die nicht als vorlage in den Kleiderschrank. das ist ja mein Problem.

Das ist mir neu. Normalerweise reicht das freischalten. Du siehst sie in der Auswahl aber eben nur, wenn du keine Artefaktwaffe in der Hand hältst, wenn du beim Transmog bist.

Wieso die Schmiede nicht funktionieren könnte, kann ich dir aber tatsächlich nicht sagen und habe auch keine Idee dazu. Mein DK war gestern noch da, da der in Legion levelt, da funzt alles.

Deaktiviert oder das Interface mal wirklich richtig zurückgesetzt?

Nun ich habe mit keinem anderem Char dieses Problem. und war verwundert das di4e Vorlage weder under Arte vorlage noch sonst wo angezeigt wird. hab es mit Arte und ohne arte Probiert nix. daher meine schlussfolgerung das ich sie einmal aktiviert haben muss am original Arte.

Wieso die Schmiede nicht funktioniert, kann ich tatsächlich nicht sagen. Das Problem hatte ich noch nie.

Die Skins sollten aber, spätestens nach einem Relog, einfach in den Vorlagen erscheinen.

Habe jetzt die Reperatur durchlaufen lassen. jetzt gehts ?? werd noch knalle^^ aber danke für die hilfe.

1 Like