Artefaktwaffe Talente

Hallo zusammen,

ich hab vor nicht allzulanger Zeit mit Legion angefangen (bfa hab ich mir nicht gekauft).
Ich verstehe so einiges hier nicht würde gerne wissen, wie ich die Talente beim balance dudu erweitere. Ist die sichel von elune eigentlich irgendwas noch wert? Lohnt es sich Legion durchzuspielen dafür?

Hey, die Artefaktwaffe ist „leer“ sozusagen. Wir haben ihre Energie freigesetzt, um was zu bewirken und daher ist das Ding nur noch ein reiner Statstick. Kannst weiterhin Relikte einsetzen, aber die erhöhen lediglich die Gs der Waffe.
Koraya

Man kann immer noch einige (schöne) Questreihen damit machen und entsprechende Transmogvorlagen sammeln. Für Eulen ist das vielleicht nicht so notwendig,l weil man über Stäbe schon hunderte von anderen Vorlagen sammeln kann, aber gerade für Katzen und Bären ist es eines der wenigen Möglichkeiten, ihre Form zu ändern.

Allerdings NUR wegen der Artefaktwaffe Legion durchspielen? Nein, nicht wirklich.

MfG

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.