Artefaktwaffen-Farben

Guten Morgen, hätte da eine Frage.
Meine Priesterin hat damals die Magetower Waffenskins gefarmt. Jetzt will ich die anderen Farben freispielen. Muss das die gleiche Priesterin sein oder muss ich nur einfach den Skin transmoggen und die 10 Legion Inis machen? Muss man die Artefaktwaffe gar selbst anlegen?
Weiss da jemand mehr? :smiley:

das is ne gute frage. ich liebäugel ja auch noch mit den 10 rated bg’s für den schwarzen bären…
soweit ich weiß, muss man die waffe selbst NICHT mehr dafür tragen. das wärs ja, mit dem alten ding bg’s grinden und abstinken noch und nöcher :sweat_smile:
ich glaube auch gehört zu haben dass (zumindest in meinem bärenfall) moggen nicht nötig sei…aber das hab ich nur gehört.
hoffe du bekommst irgendwo verlässliche infos

in dem sinne: mitlesebanane :banana:

Das interessiert mich auch.
Und ich würde gern wissen ob ihr in eurer Ordenshalle das Teil anklicken könnt, wo man die Versionen sieht und was man dafür tun muss…?

Also beim Druiden den Samen und als DK die Schmiede zb.
Ich kanns nicht, egal ob ich die Artefaktwaffe trage oder nicht…
Kann so nicht sehen welche Formen mir fehlen und was man dafür tun muss :confused:

moggen reicht.

Oh… ich hab mir die Legionteile angezogen und damit die Inis gemacht die fehlten D:

LG
Upsikadse

2 Likes

Hast du die Artefaktangel? Falls ja, ziehe die mal beim Beruf aus. Aus irgendwelchen Gründen buggt das deswegen rum. Blizzard weiß selbst nicht warum und kanns anscheinend nicht fixxen xD

1 Like

Ja, die habe ich.
Danke, das werde ich mal versuchen :slight_smile:

Soo, habs nun getestet und das war des Rätsels Lösung. Kaum war die Artefaktangel in der Tasche und die Artefaktwaffe ausgerüstet, konnte ich es anklicken.
Vielen lieben Dank für den Tipp :blush:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.