Artefaktwissen gestoppt?

Selbst das könnte man noch irgendwie und mit viel Augen Zukneifen verstehen.
Aber so etwas nicht in die Patchnotes zu bringen, geht garnicht.

Die Aktion mit dem neuen Shop-Mount finde ich da noch deutlich schlimmer als Anheizer.
Ich meine, klar, man kann mit C4 neben einem offenen Feuer spielen, aber ob das so gesund ist, ist die andere Frage. :thinking:

Die Positiv-/Negativverteilung und die allgemeine Stimmung der Kommentare sprechen da Bände.

~Nirm

Das ist ja abartig. Die nehmen echt einen Menschen für das süße Vulpine Mount während die die Vulpera foltern und verbrennen? Protest gegen dieses Marketing!
Aber süßes Füchschen.

On Topic: Wer nicht sieht warum Blizzard die Catch up mechanik entfernt nachdem die Raid Spieler jetzt im nächsten Raid eine Level 48 Kette brauchen um ihre Azerite Rüstung freizuschalten, der sollte eine Minute einfach mal Scharf nachdenken. Tip der aktuelle Raid ist durch und der neue wird wohl noch eine weile auf sich warten lassen.

Das die Änderung für Casuals kein Thema ist, ist auch unbestreitbar, die Anforderungen für mein Gear sind so niedrig, das man Azerite komplett von alleine ohne irgendwas für zu machen kommt. Nicht mal Insel braucht man, weil die Catch Mechanik sicher gestellt hat, das Level 31 innerhalb kürzter Zeit zu erreichen ist.

Okay, stimme zu. Das es auf dem PTR nicht so war, da lässt sich kaum eine Entschuldigung für finden. Hätte man besser machen können.

Aber die Dramatik darin sehe ich auf der anderen Seite dennoch wieder nicht. Die Kette ist doch so schnell mitgelevelt, selbst wenn man lange Zeit nichts dafür getan hat.

Wenn überhaupt sehe ich da eine Relevanz für sehr Progress-orientierte Gilden. Aber die werden das wohl auch noch verkraften können, einen Großteil der Spieler dürfte diese Änderung überhaupt nicht tangieren.

Stimmt, da hast auch wieder recht.

Würde mir trotzdem wünschen das man sowas in die Patchnotes haut.

1 Like

Wenn man sich den Reddit Thread so anschaut, haben es eine ganze Menge Sachen nicht in die Patchnotes geschafft, auch nicht in die Englischen.

Wundert mich etwas, so schlampig waren die eigentlich noch nie :fearful:

1 Like

Ja hab ich auch schon gesehen, steht aber auch ziemlich viel unnötiges Zeug drin

Ich mein wen jucken Soundänderungen, oder ob der Verschlinger in Uldir anders läuft
Auch das in Freihafen das Schwein jetzt random spawnt oder die Haie langsamer sind muss nicht unbedingt in den Patchnotes stehen

Andere Sachen wie die Lasermatrix zb waren ein Bug und keine Änderung

Klar ein paar Dinge hätten drin stehen müssen, will hier jetzt nicht den totalen Fanboy raushängen lassen :slight_smile:

Aber hab gerade auch das Gefühl das viel Wind um nichts gemacht wird

1 Like

Stimmt schon, war aber mal anders.

Diese „Kleinigkeiten“ standen früher auch immer in den Patchnotes.

Und für hohe m+ Spieler ist es ja jetzt nicht ganz unwichtig, ob zB ToS Endboss mit weniger Phasen gespielt werden kann, die Berserker in KR nicht mehr cc-bar sind oder ob das Schwein jetzt random dropt.

Oder das massig Portale in Vorbereitung auf die Portalräume schon aus dem Spiel genommen worden sind.

KA ist ja eh zerstückelt der Patch, von daher kann es sein, dass die Änderungen noch nachgereicht werden, ich glaube aber nicht dran.

Stimmt schon, momentan herrscht hier eh eine Blizz-Bash-Stimmung vom Feinsten.
Es wird aber auch nicht viel von Seiten der Blauen dafür getan, dass sich das bessert.

Die Kommunikation ist einfach absolut super.
Kann man gar nicht genügend lobende Worte für finden und sich bedanken.
Gerade nachdem man von sich aus auch noch versprochen hat es endlich besser zu machen. Sagt was ihr wollt, aber Blizzard macht eben immer genau das was sie sagen und ankündigen.
:man_facepalming:

Heute abend ist doch wieder ein Q&A Live mit Ion und dem Skaterboi Lore bei dem es sicherlich wieder Besserungsgelobe für das Jahr 2019 und zukünftige Inhalte geben wird.

Ich mach mir dann gemütlich ein Bier auf und den Asmongold-Stream mit dem bull.shi.t Bingo an :slight_smile: Ein guter Freitagabend.

Und da liegt eben wirklich das Problem. Ja, der Start von BfA lief etwas holprig, ja einige Dinge (Azerititems) sind nicht wirklich gut gelöst.
Das haben nunmal einige Youtubner / Streamer die immer schon „etwas kritischer“ waren genutzt um nur noch draufzuhauen.
(Der Sinn sei mal dahingestellt… niemand schaut ewig einen "gegen WoW Channel… entweder es macht einem noch Spass zu spielen… dann ist man irgendwann generft oder man hat eben kein Lust mehr… auch dann sind „dagegen“ Channels irgendwann sinnlos…)

Aber die Kommunikation ist halt wirklich problematisch. Undokumentierte Berufsänderungen, undokumentierte Änderungen am Arzeritwissen,…
gerade wenn, zurecht oder nicht (!), eine derartige Stimmung herrscht muss man eben extrem sauber kommunizieren.

1 Like

Oder Berufsänderungen, die bis zu letzt auf dem PTR waren, es dann aber nicht Live geschafft haben.
Ich sage nur „Flasks kosten nurnoch 3 Ankerkraut“. Ja, ehm, ne. Pustekuchen, sind noch immer 5.

~Nirm

Ich zitiere mich mal selber. Direkt die erste Frage adressierte die Kommunikation und man gelobte Besserung. Leider konnte MethodJosh kein Bullsh.itbingo erzielen :frowning:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.