Artfakt Skinns - Gleichgewicht der Kräfte

Hey,

ich habe zuletzt in Legion aktiv gespielt und habe jetzt vor einigen Tagen wieder mal reingeschaut.

Ich hab in Legion kurz vor dem Nachtfestungs-Patch aufgehört. Es gibt doch den Artefakt-Skin, den man bekommt wenn man „Gleichgewicht der Kräfte“ abschließt. Ich hab die Vorraussetzungen für die weiteren Skins wie Ruhm des Helden von Legion und so, damals schon alle erledigt, habe aber den Grundskin nicht, da ich die Questreihe nie abgeschlossen habe. Ich würde die ja einfach beenden, aber ich spiele inzwischen einen anderen Druiden auf Hordenseite, damals Allianz. Mein alter Druide ist nach dem Squish jetzt auf Stufe 45, und so kann ich die Inhalte für die Questreihe wohl nicht Solo spielen. Mein neuer Druide war nie auf den verheerten Inseln.

Jetzt die Frage… Mein alter Dudu steht bei " Der Seelenschlund: Die Rettung des Svalngards".

Was geht wohl schneller, mit meinem neuen Dudu die Questreihe freispielen und komplett beenden, oder meinen alten auf 60 zu leveln um die Inhalte von meinem alten Stand aus weiter zu spielen… und wie ist das eigentlich mit den Drops aus der Nachtfestung und sowas, von denen man damals wöchentlich nur ein paar bekommen konnte… sind die immer noch limitiert? Dann wäre es wohl klüger den alten hochzuziehen. Was meint ihr?

Ich würde den alten Druiden bis lvl 50 pushen. Das geht auch recht schnell. Danach würde ich den content spielen und im Falle von Raids einen eigenen Raid öffnen und anmelden, da es sein kann, dass du sonst nicht mitbekommen wirst, was zwar grundlos ist, aber ohne Maxlvl wird man oft gemieden.

Komplett bei 0 starten dauert länger, da du ja bis zu einem gewissen Punkt in aszuna alles frei questen musst.

Grüße Aci

Für Gleichgewicht der Kräfte braucht man eine abgeschlossen Ordenshallens-Kampanie was schon gut 5-7 Tage dauert je nachdem wie oft du Spielst.

Dann noch die ganzen Raid Items die man nur 1 mal Pro Woche Farmen kann bist gut 1,5 Monate beschäftigt wenns rum kommt.

Die Quest vom Seelenschlund war glaub ich kurz nach der Raid Quests items farm Sache von Smaraggrünen Aptraum was eigendlich der erste Raid zum Farmen für dei Quest war.

Achja nicht zu Vergessen das man Ruf farmen muss für die Quest.

Nachtsüchtigen Respektvoll braucht man sowie für die Faktion valajar auch Respektvoll.

Ich würd den alten weiter spielen. Es sei den du magst ihn nicht mehr und findest den neuen besser.

Die Ordenshallenquest dürfte fertig gewesen sein. Die Fraktionen hatte ich damals schon alle auf Ehrfürchtig. Damit ist die Frage dann wohl beantwortet, es wird mit dem alten Druiden wohl erheblich schneller gehen^^ Danke allen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.