🐗 [Arygos] Allianz-Gilde "Wilde Meute" sucht Freizeitspieler

Hallo liebe SpielerInnen von WoW,
ob jung oder alt, erfahrener Spieler, Neuling oder Wiedereinsteiger!

Für einen Neustart der Gilde :boar: Wilde Meute :boar: suchen wir MitstreiterInnen.

Geselligkeit ohne Zwang und Verpflichtung, ob mit oder ohne TS, ob ein Schwarzfelskaffee oder ein gutes Zwergen-Dunkelbräu beim „Schwätzchen“, ob mal in Ruhe solo oder für Gemeinsamkeiten via TS. Alles ist ein KANN und kein MUSS!

Ziel der Gilde:

Die Spielwelt in Ruhe ohne Verpflichtung in einem familiären Umfeld oder auch wieder und neu zu erkunden. Dabei für alle Spielinhalte und Möglichkeiten offen sein.

Leveln, Handwerkfähigkeiten ausbauen, persönliche Erfolge absolvieren, die Spielwelt neu entdecken, Dungeon aus Gildenmitspielern bestricken. Dies alles und mehr (wenn gewollt, möglich und machbar) in persönlich freier Entscheidung und Entfaltung.

Wer allerdings fixiert auf Endcontend und Mythic ist, wird hier nicht glücklich werden. Nicht auszuschließen, dass es Mitspieler Gilden intern mal versuchen werden können…irgendwann. Aber aktuell ist das KEIN Fokus, sondern in Zukunft ein „kann wer will“ und kein Ausschluss für Mitspiler die nicht wollen und können!

Gemeinschaft statt Zweckbündnis steht bei allen unterschiedlichen Spielmodi und Persönlichkeiten im Vordergrund.

Wer sich zudem in organisatorischen Bereichen einbringen möchte, findet hier die Möglichkeiten.

Warum ein Neustart?

Vor nahezu 13 Jahren wurde die Gilde als Twink-Gilde gegründet. Die meisten Mitspieler hörten auf. Auch ich war immer mal wieder längere Zeit aus WoW heraus und habe andere MMO gespielt. Die Gilde bestand aber immer als „Solo-Gilde“ weiter.

Immer wieder lese ich im Chat, dass Spieler andere suchen, die eine Gildenrolle unterschreiben. Die „Wilde Meute“ hat jedoch schon Grundstruktur mit 5 Bankfächern und nutzbarem Material. Insofern ein Neustart mit Substanz!

Schon wieder eine Freizeit-Gilde?

JA! Denn immer wieder geriet ich in sogenannte Casual/Feierabend-Gilden (auch in anderen MMO), die dann doch in genau die Materie versanken, die mich zum Schluss kommen ließen: “Da kannst du auch alleine spielen”. Wenn Ansprüche alle anderen Spielmöglichkeiten übertrumpfen und kein Fokus mehr auf andere Spieler und Spass erfolgt, ist das weit weg von “Freizeit” und familiär.

Aktueller Stand – aktuelle Situation:

Eine Handvoll Mitspieler im Alter zwischen Mitte 20 und Ü70 Jahren (auch eine Spielerin). Teamspeak statt bunter Daten saugender Discord.

Es besteht keine Verpflichtung, TS (Daten auf Anfrage) dauernd zu nutzen. Dieser wird nur als Möglichkeit zur Kommunikation zur Verfügung gestellt. Wenn Gemeinsamkeiten wie Dungeons stattfinden, ist die Nutzung aber dringend angeraten und es wäre durchaus wünschenswert, auch diesen zu den einem oder anderen „Schwätzchen“ zu nutzen.

Was nicht sein sollte:

  • Spieler, die ausschließlich auf Endinhalt fixiert sind.

  • Gildenhopper.

TRAUT EUCH - Nur Versuch macht kluch (wie der Norddeutsche so schnackt)

Nachricht hier als PN/Antwort oder ingame an Battletag: McDurial#2388

pax vobiscum et gaudium

3 Likes

Langsam kommt Bewegung in die Gilde. Es steigern sich sogar die Gildenerfolgspunkte.

Aus 1 sind 5 geworden. Wir suchen weiterhin.:sunglasses:

Frohe Festtage @all

Hallo ihr paar Wilden,
Ich würde euch gerne mal kennenlernen. So wie du es beschrieben hast ergeht es einem Freund und mir auch. Ich bin 31j und mein Kumpel 68j. Würde sogar den Server wechseln wenn ich mal Leute in wow finde die ähnliche Interessen haben und nicht nur Raiden oder m+ im Kopf haben.

Würden uns freuen auf ein käffchen im Ts.
Viele Grüße!

1 Like

Spitze. Wir wachsen und suchen weiter! Allen Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr!

1 Like

Euch allen ein frohes neues Jahr!
Wir wachsen langsam und suchen weiter. Aktuelle Altersspanne: 26-Ü 70, männl.+weibl. Spieler.

LG die Wilde Meute

:warning:Neues Jahr, neues Glück. Wir suchen weiterhin :exclamation:

Da steht man in Sturmwind und verfolgt in den Channels 1 und 2 mal die Postings. Vom Kindergarten, der sich dauerhaft auf Ausflug zu befinden scheint mal abgesehen, immer wieder die Aufrufe “suche Leute, die mir die Gildenrolle unterschreiben”. Next one Man (Woman)-Gilde…
Hey - warum nicht eine bestehende Gilde nutzen, die Bankfächer und TS (wer mag!!) zur Verfügung stellt?
Die zudem genau den lockeren Spielspass vermitteln möchte. In der sich Erwachsenen befinden (oder solche, die es werden wollen).

Die WILDE MEUTE sucht also weiterhin aktive Mitspieler.
Nicht lang schnacken, Kopf in’ Nacken und mitgeheult!

Level UP :beer:

servus
suche so nee gilde wie du beschreibst,bin schon ein älteres semester und würde mich gerne euch anschliesen.auf welchen server seid ihr? bin ein wieder beginner ,hab schon wow erfahrung und muste feststellen es hat sich in den letzten 4 jahren viel verändert.freu mich auf eure antwort und vielleicht könnten wir uns auch etwas unterhalten.

                          mfg  rudolf

Hallo Rudolf, vielen Dank für dein Posting. Würde gerne mal eine Unterhaltung starten. Du findest mich ingame unter Bukanier oder einfache mit einer FA unter dem

Battletag: McDurial#2388

hab dir nee anfrage gesendet unter Battletag: oldghost#2492

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.