Ascension sucht dich!

Nach oben und so…

morgen hc raid

Hoch damit

alles inter D: (aber macht spaß)

Wo bleiben die Witze? :roll_eyes:

Eric macht schaden und Niklas beschwert sich über nichts!

3/10M down :scream:

hoch damit

Hallo Hallo

Ich hätte Interesse an der Gilde, Tage, Zeiten, Einstellung, Witze usw. hören sich alles sehr gut an.
Ich bin PVE Spieler und habe vor ca. einem halben Jahr mit WOW angefangen mittlerweile finde ich mich ganz gut zurecht und brauche nur hier und da ein kleines bissche Hilfe und stelle nur noch ab und an dumme Fragen :wink:
Habe einen lvl 60 Beastmaster und einen Level 60 DH und würde beide gerne aktiv einbringen.
Evtl könnt ihr mich ja mal über Discord kontaktieren oder über Battlenet.
Discord: Marc Dry#5169
Battlenet: Dryrot3321#2406

Momentan bin ich noch in einer kleinen und auch sehr lieben Gilde. Leider hat sich der Fokus aber von PVE zu 100% PVP verschoben und das ist leider nicht meins.

Liebe Grüße Marc

4/10 Mythisch! WupWup

alles inter

4 von 10 down

hoch damit

Hellas,

ich frag einfach mal frei raus, sucht ihr noch einen Tank?

Kurz zu mir ich spiele DH Tank, GS/Wertung alles weitere siehe im Armory oder fragt mich einfach :smiley: ich bin vor kurzem auf den Server Azshara gegangen und der Gilde Achchazu beigetreten, fühle mich da ansich auch wohl, leider haben wir aber mit Teilnehmermangel zu kämpfen^^ daher suche ich einen Mythischraid wo ich regelmäßig mit gehen kann/darf!

Ich selber habe 1/10 M down und am Eye mehrere Trys^^ !

für weitere fragen einfach anschreiben: Chaostheorie#2861

suchen leutis =)

hoch damit

Heute Abend findet unser HC Twink Raid statt.
Wir suchen noch motivierte Mitspieler, insbesondere für unseren Mythisch Raid am Mittwoch/Donnerstag

Huhu. Falls ihr noch sucht, würde mich freuen.
Zu mir.
Ich spiele WoW seit 2005 und habe zur Zeit, bis auf Mage und DH, alles auf lvl 60 und alles auf Azshara/Kragjin. Am meisten Spass macht mir allerdings mein Hunter, den ich aktuell am aktivsten spiele, vor allem Myth+.
Eleos#2786
Würde mich freuen, wenn ihr mich iG anquatscht.
Grüße

hoch damit

hoch damit