Ascension sucht

Guten Tag zusammen!

Dieser Suchpost richtet sich sowohl an aktive Spieler, die auf der Suche nach einer neuen Gilde sind, als auch an Spieler, die lediglich einem Stammplatz in einem Raid suchen.

Die Gilde Ascension wurde am 03.09.2007 auf dem Server Perenolde gegründet und hat über mehrere Addons hinweg Raids im jeweils höchsten Schwierigkeitsgrad erfolgreich bestritten.

Aktuell raiden wir auf Perenolde/Teldrassil/Garrosh/Nozdormu/Shattrath in einem Raidverbund mit anderen Gilden an einem Raidtag im heroischen Modus. Trotz des überschaubaren Zeitaufwands von 3 Stunden in der Woche, gelingt es unserem Raidverbund immer den heroischen Modus zu bewältigen und den AotC-Erfolg zu erzielen.

Wir suchen für unsere Gilde aktive Spieler, die nicht zwingend raiden müssen, sofern sie daran kein Interesse haben.

Für dem Raid suchen wir aktuell verstärkt DDs bzw. Spieler, die gewillt sind, im Raid DD zu spielen.
Raider, die Teil unserer Gildengemeinschaft werden möchten, sollten Aktivität nicht ausschließlich als erscheinen zum Raid definieren.
Ferner suchen wir auch Raider, die ihre Gilde nicht verlassen, sich jedoch unserem Raidverbund anschließen möchten. Dies gilt ausdrücklich auch für Spieler von anderen Servern.

Raidtag: Donnerstag, 19:30 bis 22:30 Uhr

Darüber hinaus gibt es bei uns auch M+ Spieler, die den KSM-Erfolg erzielen.
Vor dem Hintergrund einiger Abgänge zum Ende des letzten Addons werden weitere M+ Spieler (u.a. Heiler) gesucht, um erneut stabile Stammgruppen aufzubauen.

In unseren Reihen sind auch Spieler, die gern Erfolge machen. Deren Zahl ist allerdings sehr überschaubar, so dass Interessierte sicherlich ein Plätzchen finden, wenn Dungeonerfolge o.ä. absolviert werden.

Bei Interesse: Remliel#1181

Grüße

Rem.

Hey ihr Lieben!

Welche Klassen/Speccs sucht sucht ihr denn am ehesten?

Ich bin momentan noch unschlüssig mit was ich wieder „anfangen“ möchte.
Hatte nach Castle Nathria aufgrund privatem Gedöns keine Zeit mehr regelmäßig zu spielen und würde evtl. den Wiedereinstieg nutzen um mich neu zu orientieren - würde vielleicht sogar einfach einen neuen Char hochspielen bis DF.
:slight_smile:

Ich spiele WoW schon seit Vanilla, mache gern m+ im normalen Bereich (2-15) und wäre für maximal einen Raidtag zu begeistern, wenn Platz und Bedarf ist.

Liebe Grüße und vielleicht lesen wir uns ja bald!

Hallo Jholeen,

vielen Dank für deine Meldung und dein Interesse!

Wir suchen im Moment alles, wobei wir was Heiler angeht am wenigsten Bedarf haben.
Meiner Meinung nach solltest du spielen, was dir am meisten Spaß macht und deine Entscheidung nicht danach ausrichten, was gesucht wird.

Bei Interesse kannst du mich gern adden, damit wir uns kurz unterhalten können.

Grüße
Rem.

Suche aktuell

Moin währe DH Tank; DD Offspec; und suche für DF und auch gerne jetzt schon eine Gilde!

Aktuell bin ich auf Azshara aber einem Realmwechsel steht ansich nicht viel im Weg, Voraussetzung ist ansich nur das es von beiden Seiten passt!

für weitere Fragen einfach mal über B-Net adden Chaosthoerie#2861

Bis dahin cheers ^^

Hallo Yunasophie,

vielen Dank für dein Interesse!
Ich melde mich bei dir.

Grüße
Rem.

Unsere suche ist noch aktuell

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.