Ashara und der Frozen Orb

Hallo,

ich war am Sonntag das erste mal bei Asharar und habe hier ein kleines Problem mit dem frozen orb. Diese bleibt immer hängen. Es wirkt immer so als wenn er eigentlich gar keine Bewegung ausübt sondern bleibt sofort stehen als ob ein Gegner direkt vor mir steht. Was aber nicht der Fall ist.

Daher die frage, hat das noch jemand und weiß woran es liegt. Bisher hatte ich das überall wo ich es in diesem Raum Probiert habe und konnte es keiner der Strukturen am Boden zuordnen.

Grüße

Ska

Die bleibt doch eh an jedem Grashalm hängen. Kann nur empfehlen, dich etwas näher ran zu stellen bevor du die zündest.

Und pass auf, dass du sie nicht ausversehen bei Za’qul im Delirium Realm ziehst, wenn Melees mit unten sind, die sind dann aus irgendeinem Grund mad :sweat_smile:

Hatte das gleiche Problem bei Za’qul HC. Der fliegt 1-2 Meter weit und bleibt dann hängen. Keine Ahnung was das soll. Hab dann zunächst versucht mich immer zum Boss zu blinken bevor ich den nutz, aber das ist ja auch Mist. Also wieder Gletscherstachel gespielt :frowning:

Hm? Mit GS nutzt du doch auch die Orb ^^

Daher gehen bei uns in die 1. Grp die runter gehen auch 0 Melees mit :stuck_out_tongue: !
Ansonsten heisst es: GLETSCHER CRIT und BYE MELEE :teddy_bear:

Ja aber nciht so oft und wenn man ihn mit Gs mal für ne sekunde verzögert weil man grad einfach undgünstig steht ist es kein signifikanter dps verlust.

Bei packed Ice hingegen ist ja der Ganze DPS auf den vorhanden Frozen Orb aufgebaut.

Tja, ihr habt es gut, bei uns gingen bisher primär Melees runter :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.